• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ganz leichte blutung nach dem sex

TEST TEST TEST 123

Maria91

New member
Seid ein paar wochen habe ich nach dem GV etwas blut beim rauslaufen des spermas entdeckt und mein freund hatte auch etwas blut an seinem penis. Ich dachte mir es vergeht, weil dieses ganz leichte bluten tritt nur beim ersten mal an einem tag auf. Da wir wenn wir uns sehen an einem tag öfters sex haben, wundert mich warum ich nur beim ersten mal blute das zweite mal garnichtmehr. Kann mir hierbei ein Arzt eine antwort geben, da ich mir wirklich sorgen mache. Danke

Re: ganz leichte blutung nach dem sex

Hallo Maria,

dieses Thema hatten wir doch vor einigen Wochen im Gynäkologie-Forum bereits.
Ich verlinke diesen Beitrag nochmal für Sie zum Nachlesen:

http://www.onmeda.de/foren/forum-gy...ng-nach-dem-sex/2013068/read.html#msg-2013068

Sie sollten die Angelegenheit, wie damals bereits angeraten, vom FA abklären lassen - es handelt sich wahrscheinlich um eine harmlose Kontaktblutung oder Ektopie, die verödet oder gelasert werden kann.

Viele Grüße,
Claudia

of topic

of topic

Hi Claudia,
Schau was Sie schrieb: *Kann mir hierbei ein Arzt eine Antwort geben*
In den andere Forum ist es so abgelaufen das Sie von ein Arzt keine Antwort bekam, ausser von dir eine sehr nette Unterstützung bekam.-
auch wenn es das gleiche wie bei dir hier, ihr geraten wird... es ist dann (nicht für Sie) ein Arzt...Ich denke das es Für (Sie) eine relevante rolle spielt... Meinst du nicht ?

Re: of topic

Das mag durchaus sein....nur sind in einem Forum nunmal keine Ferndiagnosen möglich, so dass ein Gang zum Arzt unumgänglich ist.
Statt sich Wochen damit herumzuplagen, wäre der Weg zum Arzt schon ratsam.
Dann hat sie den Rat eines Arztes, der eine Diagnose stellen kann.

Die Rolle eines Forums wird leider oft falsch verstanden.
Da sollte man differenzieren können.

Im anderen Forum bekam Maria keine Antwort des Arztes, weil sie bereits eine Antwort erhalten hat - in dem Fall halt von mir.

Viele Grüße,
Claudia

Hi Claudia,
Dann frage ich dich mal direkt & klar...... bist du ein Arzt ? Oder welsche Qualifikation hast du um zu meinen, das deine Antwort ihr ausreichen sollte um das zu tun, was zu tun ist ? um das sie eben zu Arzt " real" gehen sollte. Den anscheint reicht es ihr nicht.
Es spiel bei " mansche Kandidat" eine Rolle ob der Arzt hier sagt "gehen Sie zum Arzt"... bei mansche scheint es nicht egal zur sein, wehr das sagt und es respektieren... (kann man, so oder so.. den Wunsch = **wenn es da steht**) der fragender... doch!...

Natürlich respektiere ich das.
Ich verstehe auch Ihre Aufregung hier nicht bzw. Ihr Problem.
Ich habe nämlich keins - ich habe nur Maria einen Rat gegeben.

Viele Grüße,
Claudia

Back