• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

g-punkt

Container content: Above

Thread view: Above message list

criss

New member

gibt es den g-Punkt wirklich?
was habt ihr für erfahrungen gemacht?

lg, auf der suche nach besserem sex...

RE: g-punkt

wie alt bist du denn criss

23.

sag nicht, der entwickelt sich erst ab 45 und auch erst dann wenn man 2 kinder bekommen hat...

;)

Ja hast du etwa gedacht, der wächst einfach so mir nichts dir nichts. nenene. na das wär ja dann einfach.
mit dem g. verhält sich´s ähnlich wie mit den 20 cm.
also, vergleich hinkt, schon klar.
es fällt nur immer wieder auf.
müsste man das thema immerundimmerwieder breittreten, wenn´s doch kein thema wäre.
dass frau am sex oft nicht die richtige freude findet, hängt glaub ich öfter von der psyche ab als man(n) wahrhaben will.
an der einstellung zum körper. ich meine die wirkliche einstellung, nicht das, was wir irgendwo lesen und dann nachplappern.
wir sind alle so aufgeklärt, aber wir können uns nicht in die schönen dinge fallen lassen.
du bist 23 . geh auf die suche. finde deinen körper.

ja und wie gesagt. mit 45 nach 5 kindern machts plingggg
und da isser.

ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse.
aber sex ist spass.

Hey chris!
jetzt mal ohne moralpredigt! schließlich war es eine ernstgemeinte frage.
chriss, ich kann dich beruhigen! Den G-Punkt gibt es! dieser liegt etwa auf dem ersten drittel der oberen scheidenwand. um diesen zu finden musst du etwas feingefühl in den fingern aufbringen. wenn du, am kitzler vorbei, in die frau eindringst, und mit dem (mittel)finger langsam mit etwas druck richtung venushügel wanderst, dann solltest du auf eine etwas rauere stelle achten. Achtung. bei den einen fühlt man es besser, als bei den anderen. hast du diese stelle gefühlt, dann versuch diese mal mit etwas druck zu massieren.
mit etwas übung werden die frauen etwas noch nie dagewesenes erleben. Kleiner tip von mir! leg ihr etwas drunter!!!!!!!!!! selbst frauen, die im allgemenen nicht besonders feucht werden, fließen gerade zu davon. und die flecken sind echt hässlich!

Schön geschrieben,

Schön geschrieben,

bitte auch "suche im forum " verwenden....

Hey
gibt es irgendwo eine bildliche Darstellung wo ich genau sehen kann wo der g-punkt ist?
Ich kann es mir nicht so genau vorstellen...
Danke wäre sehr hilfreich....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back