• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

g-punkt

TEST TEST TEST 123

phoebe

New member
ich habe zwar einen, halte ihn persönlich aber eher für störend. was mich interessieren würde ist, was andere frauen so geil finden an dem gefühl pinkeln zu müssen... ist mir ehrlich gesagt unverständlich.

RE: g-punkt

Du kannst doch froh sein, so eine Punkt zu haben.

Wenn du dich einfach mal gehen lässt, dir also das Gefühl Pinkeln zu müssen egal ist, weil du weisst, daß du's ja nicht wirklich musst oder tust, kannst du durch Reizung des Punktes schöne Orgasmen haben.

Bei mir gehört das eher zu den neueren Erfahrungen, trotz fortgeschrittenen Alters :-) , fand das aber hochinteressant, was da für Flüssigkeitsmengen produziert werden (Woher immer das Zeug kommt - bin auch durch die Erörterung des Themas in diesem Forum nicht wesentlich schlauer geworden) .

Ich steh u.a. durchaus auf zärtlich- gefühlvollen Kuschelsex , aber warum nicht auch mal so?

RE: g-punkt

hä? was meint ihr mit g-punkt = das gefühl haben pinkeln zu müssen??

Back