RE: Fußschmerzen
Hey, also mein Orthopäde hat mir gesagt das, wenn man diese Grübchen hat, stimmt in den meisten Fällen irgend etwas nicht( laut den Erfahrungen unseren Orthopäden), das heißt, laß deinen Sohn mal im Lendenwirbelbereich abschecken, meiner hat einen Lendenwirbel offen, ist aber nicht zu beunruhigen, er kann sich höchstens nicht so bücken wie andere Kinder und eine Sehne ist zu kurz an einem Bein. Er hat seine langwierigen Erfahrungen, weil er viele Kinder untersucht und behandelt, er hat auch was über diese Kinderhüfte geschrieben in verschiedenen Fach-Zeitungen. Es sollte dich aber nicht verwirren oder beunruhigen,tut mir leid wenn ich das gemacht habe. Laß es wenigstens mal abschecken, es könnte ja noch was anderes hinter den Fußschmerzen verbergen. Wie sieht es denn mit deinen Sohn im Stehen aus, steht er manchmal mit den Knien geknickt einfach so da. Mein Sohn steht zB. an der Küchenarbeitsplatte und knickt die ganze Zeit mit den Knien nach vorne, so ungefähr wie ein Fragezeichen. laß mal von euch hören, wie es läuft, ich wünsch euch was. ingemaus