• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fußketten-Fetischist

• Thread starter Thread starter pool
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pool

Guest
Hört sich vielleicht blöd an, aber...

Ich finds sehr Sexy wenn eine Frau schöne Beine hat und eine Fußkette trägt....

Weiss vielleicht jemand Bilder oder Videos bzw. einige Seiten? Auch von Promis oder so!

Danke

RE: Fußketten-Fetischist

Nee, weiss ich nich. Aber wusstest du, dass in Indien alle Frauen mit nur einer Kette an nur einem Fuss damit signalisieren, dass sie käuflich sind?

RE: Fußketten-Fetischist

Gott sei Dank lebe ich in Deutschland... :-))

Ein Kettchen an einem Fuß sieht nett aus. Aber noch eines am anderen...etwas überladen?!

Aber danke für den Tipp, sollte ich mal in Indien zu Gast sein, werde ich es nicht versäumen mir ein zweites Kettchen zuzulegen ;-).

Back