• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Furzen beim Sex

• Thread starter Thread starter Peter Pan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Peter Pan

Guest
Hallo,
ich habe ein Problem:
Immer wenn ich mit meiner Freundin Sex mache, dann muss ich ständig Furzen. Mir ist das immer peinlich und meiner Freundin ist das auch äußerst unangenehm, da es ja auch sehr riecht und geräusche macht. Ich esse auch nicht übermäßig Zwiebeln, oder sonstige Dinge, die das pupsen begünstigen. Das komische an der Sache ist, dass ich NUR beim Sex Pupsen muss, sonst so gut wie nie.
Kann mir jemand helfen? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Erlebnissen?

Freue mich auf eine Antwort, euer P.Pan

RE: Furzen beim Sex

Hast Du dieses Problem in jeder Stellung?
Bei bestimmten Stellungen könnte ich mir vorstellen, daß der Darm durch die Massage des Bauches angeregt wird. - und durch Bewegung allgemein, wenn Du Dich sonst eher wenig bewegst.

ihr nehmt den spinner wirklich ernst???
ich hoffe, weihnachten bringt euch ein bisserl erleuchtung looooool

Wieso, pupst es bei dir nie ? ;-)) - Dann sei doch froh...stell dir vor, er sagt die wahrheit, und du nimmst seinen furz nicht ernst - wäre das nicht tragisch - noch dazu zu weihnachten? *sfg*

also, das ist keine verarschung .... echt nicht

und ich kann nichts dagegen tun ....

welche stellungen könnt ihr mir empfehlen??

Lieber Peter Pan
Ich bin zwar kein Spezialist. Nur so spontan hab ich gedacht, dass wenn Du "unten" liegst müsstest Du Dich nicht so doll bewegen und vielleicht bleibt dann auch Dein Bauch "ruhig". Liebe machen muss ja nicht immer eine Olympiade mit möglichst vielen Disziplinen (Stellungen) sein. Viel Spass und Freude wünsche ich Euch.

Es gibt Medikamente, die die Oberflächenspannung der Gasbläschen physikalisch verändern und diese so zerstören.

Back