• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

für Ärzte ein Rätsel

TEST TEST TEST 123

Sehr geehrte Herr Dr Scheufele, Der Befund ist da, ein Lymphknoten ist Grenzwertig groß. Das macht mir sorgen da die Operation nun zwei Wochen her ist und die Schmerzen seit letztem Donnerstag schlimmer sind. Ich wollte morgen heim, muss das raus operiert werden? Ich danke Ihnen für jede Antwort

Hallo,

es hängt von den Beschwerden ab, wenn diese weiter anhalten, oder zunehmen, wäre ein operatives Vorgehen angezeigt.

Gruss,
Doc

Sehr geehrte Herr Dr Scheufele, danke für Ihr Antwort. Leider sind die Beschwerden anhaltend seit letztem Donnerstag. Fällt das dann in das Gebiet der Chirurgie? Wie lange wartet man bis operiert wird in der Regel? Ich frag mich warum es seit der Operation vor zwei Wochen und zwei Tagen schlimmer ist? Ich kann ihn ertasten und es zieht ins Bein und Nierenbereich. Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich würde in dem Fall zu einer zeitnahen, chirurgischen Behandlung raten.

Gruss,
Doc

Back