• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

für Andras und.....Erotikmassage!!!!

• Thread starter Thread starter berghexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

berghexe

Guest
Ich nehme einwenig Rosenöl und Lavendelöl mische es, mein (Patint!!) liegt mit verbundenen Augen, soll die Spannung und Entspannung erhöhen und vertiefen, Gefühle werden intensiver wahrgenommen, mein Partner und ich sind nackt. Zuerst massiere ich Hände, Oberarme, Hals Nacken zum Entspannen, nicht zufest eher zährltich, ganz leicht, dann Rücken, Gesäß, Oberschenkel außen und innen, bis runter zu den Füßen, aber bitte alles schööön langsam, nun setz ich mich ganz leicht auf meinen Partner ohne mein Gewicht auf Ihm zuverlagern, spreitze meine Hände, fange mit ganz zährtlicher Streichek Massage vom Oberkörper abwärts an, seine Achselhöhlen, Seiten, Pobacken, Anus, Innenseite der Oberschenkel besonders intensiv, na langsam kommen dann die Gefühle sichtbar zur Wirkung, aber trotzdem weitermachen. Mein Opfer muß sich nun auf den Rücken legen, ich setzt mich nun angedeutet auf seine ach verlockende Pracht, nein das ist Tabu und der Reitz, Er darf mich nur ahnen, meine Massage setze ich fort: erst Brustkrob, Seiten, seinen Schoß, Oberschenkel innen und außen, dann bin ich wieder ganz lieb und widme mich seinen Brustwarzen, die Gegend um den Bauchnabel, jetzt auch seinen Penis und die Hoden, es ist eine kleine Wonne Ihn so zappeln zulassen, Ihn unter meinen Händen gefügig zumachen, aber irgend wann kann ich dann selber beide nicht wiederstehn, Ein kleiner Tip von mir an Mann verwöhne Deine Liebste zusätzlich mit einer Feder am Busen, Brustwarze, Schamlppen, Anus, das ist ein besonderer Genuß.:):):):)
viel Spaß beim Nachmachen, ausprobieren sagt Bescheid wies gefallen hat. Gruß, Küsschen Berghexe

RE: für Andras und.....Erotikmassage!!!!

...und eine Feder muss ich mir noch besorgen... eine Schwanen-Feder ist wohl gut, oder? Oder solle es eine weichere Feder sein?

eine weiche Feder und lass Sie schön zappeln und nicht zufest massieren, ist ein echt irres geiles Gefühl, für Beide.

Hört sich unglaublich gut an, ich wüßte nur nicht, ob ich zwischendurch nicht einfach sofort vögeln müßte. T.

das ist verboten und steigert die Lust, das Verlangen

Back