• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frühejakulation

TEST TEST TEST 123

ramses

New member
Hallo,
und ich habe das Problem, daß ich zu früh ejakuliere ( das ist für mich und für meine Partnerin ein großes Problem ) habe auch schon gewisse Bücher, in dem drinn steht wie es zu treinieren sei gekauft und gelesen, kein erfolg und auch gewisse antidebresiven Med. eingenommen. die helfen zwar etwas aber mann muss die dauerhaft nehmen, sonst zeigen sie keine wirkung und dazu kommen noch die hohen Nebenwirkungen.

Also ich bin schon siemlich verzweifelt und weiß momentan nicht mehr weiter.
würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand bei dieser belastende Sache helfen könte.

PS: wobei mein Hausarzt u. Urologe mir da auch nicht weiter wissen, dachte ich, ich probiere mal hier. Vielleicht gibts ja noch ein wunder.......????!!!!!!

Re: Frühejakulation

Es ist ja nicht ganz das erste Mal, dass diese Frage gestellt wird. Wie alt bist du denn und wie lange hast du schon Sex? Kommt doch etwas drauf ob du 15 oder 50 bist oder seit einer Woche oder seit 30 Jahren Sex hast.

Lieber Ramses,

du schreibst das du dir viele Bücher über Training gekauft und gelesen hast. Hier würde ich auch dringend ansetzen wenn du etwas dagegen tun willst.
Trainiere am besten erst Mal für dich alleine. Nimm Dir einfach Zeit, schaffe dir eine angenehme Atmosphäre und setzt dich nicht unter Druck. Versuche die Übungen umzusetzen und sei versichert es wird nicht beim ersten Mal klappen. Deshalb übe einfach weiter auch wenn es lange Zeit dauert. Es scheint ja für dich persönlich ein großes Problem zu sein.

Auch ein persönlicher Tipp, nach dem ersten Mal gibt es noch die Möglichkeit einer zweiten Runde und da ist es aus meiner Erfahrung nicht so schnell "vorbei".

Und in der Zeit bis sich Besserung einstellt kannst du ja durchaus darüber hinaus mit deiner Partnerin Spaß haben. Natürlich ist für uns Männer der Spaß auch mit unserem Orgasmus verbunden, dass muss man nicht verleugnen. Wenn es dir hier auch um die Freude für deine Partnerin geht, du hast ja nicht nur ein Körperteil das zur Schaffung von Lust geeignet ist ;-)

Also Kopf hoch. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Viel Spaß beim Üben.

Liebe Grüße
Red

ich rate zum handanlegen vor der begegnung mit deiner freundin, damit dein stück nicht ganz so sensibel ist. wenn du zu früh kommst, kannst du danach denn noch weiter oder ist da erstmal feierabend? weil wenn ja dann is die sache doch halb so wild

frischmutti schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich rate zum handanlegen vor der begegnung mit
> deiner freundin.

Nein, das gilt nicht. Da geht mir ja was verloren, da verpass ich was: (S)einen Samenerguss. Als ich noch Jung war, hab ich bei meinen schnell spritzenden Freunden das Hand anlegen übernehmen. Ist doch ein netter Anblick wenn er so richtig losspritzt. Wieso soll ich mir das nehmen lassen?
Meist habe ich aber keine Hand angelegt sondern haben ihn in mir spritzen lassen. Ist doch ein tolles Gefühl für die Frau zu spüren wie sein Ding pulsiert und zuckt. Auch wenn es schon nach ein paar Sekunden so weit ist.

Ob ich nun in die zweite Runde gehe nachdem er es sich vorher (heimlich) besorgt hat oder ob er den Samenerguss zusammen mit mir feiert, das spielt für die zweite Runde doch keine Rolle. Ich lös das "Problem" lieber gemeinsam ;-)

Sehr schöner Beitrag! Zeugt von angenehmer Lockerheit.
Wenn es mehr Menschen gäbe, die zu einer solchen Einstellung auch stehen, gäbe es viel weniger Schnellspritzprobleme, weil Schnellspritzen dann kein Problem mehr wäre!

hallo Ramses,
hast Du es schonmal mit Kondomen versucht? Diese dämpfen etwas.
Dann wäre ein Gummiring am Penisschaft hilfreich,bei meinem Mann funktioniert es jedenfalls zu meiner Befriedigung.
Viel Spaß beim Versuchen.
Anchesina

Ich hatte auch dieses Problem! Ich habe max. 3-4 Minuten durchgehalten! Jetzt benutze ich ! Anesthesin 10% aus der Apotheke! Ist eine leichte Betäubungscreme! Nichts hartes, bekommt man ohne Rezept und ich schmiere mir immer ein paar Minuten vorher was drauf und seit dem kann ich 15 Minuten! Absolut Glücklich damit! Die Creme wirkt innerhalb von Minuten! Zur Not gibt es auch noch eine mit 20% das wirkt auf alle Fälle! Probiere es einfach mal aus! 6 Euro ist nicht viel, da kann man es mal wagen! Bei mir hat es das ganze Sexleben verändert! Aber vorsicht, wenn man zuviel davon drauf tut dann ist er schon recht taub. Daher habe ich die 20 % auch gar nicht probiert! Ich persönlich nehme für meinen Schwanz (16x4cm) eine Fingerspitze von der Creme und reibe Sie mir über den kompletten Schwanz ein, wobei ich ein bischen mehr an der Eichel verwende! Probiert es einfach aus! Es dauert ca. fünf Minuten bis sie wirkt! Also es geht wirklich schnell und unkompliziert! Ich habe keinerlei Probleme mit Nebenwirkungen bei mir!

Gruß

Megadubios

Ich habe keinerlei Probleme mit Nebenwirkungen bei mir!
**Und wie sieht's mit Nebenwirkungen bei der Dame aus ??**
**Und mit Fellatio??**

hallo, bist Du auch schon wach!?

habe zwar keinerlei Erfahrung mit solchen 'Mittelchen', habe recht lange 'Standzeiten', aber einige Bemerkungen dazu:

"Und wie sieht's mit Nebenwirkungen bei der Dame aus ??"

da das Lustzentrum in der Clitty sowie in den Schamlippen und nicht in der Scheidenwand sitzt, dürfte es kaum eine dämpfende Wirkung bei der Frau haben.

"Und mit Fellatio??"

hat bestimmt den Vorteil eines garantiert schmerzfeien Zahnarztbesuches!(:))))

Es ist natürlich so das das mittel auch bei der Frau betäubend wirkt! Allerdings gibt es da zwei möglichkeiten entweder man benutzt ein Kondom oder man wartet bis die Salbe volständig eingezogen ist dann gibt es da auch keine Probleme! Es gibt auch öfters mal die Tips sich den Penis noch abzuwaschen aber mir war das bis jetzt immer zu stressig! Ich benutze die Salbe jetzt seit ca. 1,5 Jahren und bis jetzt war meine Freundin erst zweimal auch betäubt ;-) Da war ich wohl zu gierig und habe nicht lange genug gewartet! Probiert es doch einfach aus! Am Anfang habe ich auch immer ein Kondom benutzt und ehrlich gesagt habe ich lieber 15 - 20 Minuten Penetration mit Kondom anstatt drei Minuten ohne!

Gruß

Megadubios

Bist Du auch schon wach ??
*Klar,wo andere Leute erstmal richtig ausspannen,nach getaner Woche,geh ich arbeiten....**

Jaaaa,is ja gut,ist ja auch verständlich.
Und im Ernstfall,so'n bisschen Betäubung in der Vagina kommt ja,je nach Situation, auch nicht schlecht...
Ich frag mich halt,ganz explizit,wie sieht das geschmacks- und betäubungsmässig in der Mundschleimhaut aus..

Dazu kann ich dir leider nichts sagen! Wir haben uns so arrangiert das wir vor dem auftragen der Salbe das Orale machen und danach halt nicht mehr! Meine Freundin wollte es nicht testen! Aber wenn Ihr mal einen Selbstversuch startet gibt doch bescheid ob der Mund dann taub wird?

Hallo,
bin 42 Jahre alt, habe das Problem Seit mein erstes mal (mit 17),
vor ca.10 Jahren habe ich angefangen nach Lösungen zu suchen und seit ca. 1 Jahr im Internet.
Wenn das dir weiter hilft bitte.........

Hallo Red,
Danke für dein langen Beitrag,
momentan bleibt mir ja auch nichts anderes übrig,allerdings bin seit
ca. 3-4 Tagen an Beckenboden training mal schauen ob ich das so hin kriege.
Gruss
Ramses

Nach ca. 10-20 Minuten könnte es ja weiter gehn, aber, vorausgesetzt die Partnerin hat noch Lust. Altag, Kinder, und dann noch so ein Man.............Das ist für Sie nicht einfach.

Hallo,
Kondome ja aber das bringt mich nur ein paar Sekunden weiter,mit
Gummiringe habe ich noch nicht probiert.
Wo bekommt man die überhaubt her ???

Und ich wäre erst mal froh wenn ich 3-4 Minuten konnte, aber die Creme habe ich mir aufgeschrieben.
Danke erst mal.

Och komm....im Sexshop Deines Vertrauens um die Ecke,oder falls es zu peinlich ist, im Online-Shop.
Allerdings kannst Du Dich im Online-Shop nicht beraten lassen..:-)

Back