• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frohe Ostern..........

• Thread starter Thread starter berghexe
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

berghexe

Guest
wünsche euch "ALLEN" hier im Forum, frohe Ostern,meinetwegen auch viele bunte Eier und fröhliches Suchen, was auch immer Ihr darunter versteht/verstehen wollt.:) grins
Breghexe

Eierfärben

Eierfärben

Nehmt Naturfarben:
Holunderbeerensud = bläulich
Spinatsaft = grün
Zwiebelschalen = gelblich

...und auf mind. Handtemperatur abkühlen lassen.

Achja - rot fehlt noch. Linienziehen mit Lippenstift wäre eine Möglichkeit.

Liebevolle Osterfeiertage
wünscht Euch
Stiepel

RE: Eierfärben- Also Stiepel!!

Pfui, das gibt doch eine Sauerei! und was sagt er dann dazu? Wie kriegt er die Farbe wieder weg? Und wieso auf Handwarm abkühlen lassen? Die sind doch nicht wärmer...
Ich würd' das nicht mit mir machen lassen! *weigerling*

Bodypainting mal anders...

dann kann er beim Sonnenbaden die Badehose weg lassen ;-)

RE: Eierfärben

Also, bläulich sieht mir zu "abgestorben" aus, würde in meinem Fall aber irgendwie passen ;-)), Zwiebeln sind mir zu geruchsintensiv und Spinat zu gesund. Bin für die Lippenstiftvariante und kleine Hasenöhrchen für den besten Freund. Frohes Eiersuchen!

luli

Hasenöhrchen

Hasenöhrchen

Die Idee mit den Hasenöhrchen hatte ich gestern auch, und noch etwas Grünzeug darum, sieht sicher lustig aus :-)

RE: Hasenöhrchen

RE: Hasenöhrchen

mit Schokocreme garniert ist auch was feines.

aber bitte vorher nicht ausblasen, sonst wars das und zwar für immer.

schlappschwanz

ähhh...

ähhh...

hab die ostern im forum jetzt peinlicherweise verpaßt, aber ich hoffe, daß ihr alle ein ebenso erholsames und anregendes verlängertes wochenende hattet wie ich (das mopedwetter war geil und das forumsthema ist auch nicht zu kurz gekommen)

ein toast*) auf das nächste jahresdrittel im forum!

tollen frühling wünscht

der arbiter

*) sitz hier grade bei einem 2000er riesling kabinett niersteiner hipping von geschwister staiger - ein bißchen werbung muß erlaubt sein ;-)

RE: Frohe Ostern..........

danke breghexe ;-)

war schön...

hoffe für euch auch :-)

LG

Osup Dei

Back