....noch nie habe ich so lange ( 3 Monate) darauf warten müssen, meist passierte es nach dem 3. Treffen. Wir kennen uns schon seit fast 2 Jahren, waren bisher "nur" Freunde. Jetzt sind wir schwer verliebt, küssen uns leidenschaftlich, aber mehr passiert nicht. Er hat noch nie meine Brust angefasst. Ich weiß nicht, ob ICH die Initiative ergreifen soll?
Vor 3 Jahren hatte er einen Herzinfarkt, ihm wurden "Stents" eingesetzt. Er nahm "früher" Antidepressiva, mehr oder Genaueres weiß ich nicht über ihn. Kann es sein, dass er impotent ist?
Mein Ex Ehemann war asexuell.
Nach 15 Jahren sexuellem Frust trennte ich mich von ihm. Zu Anfang war ich verliebt und überzeugt,dass "es" schon werden wird, je vertrauter wir sind. Doch das erwies sich als Trugschluss. Er hatte einfach kein Interesse an Sex.
Ich habe fast Panik davor, dass mein Freund auch keine Lust auf Sex hat...
Vor 3 Jahren hatte er einen Herzinfarkt, ihm wurden "Stents" eingesetzt. Er nahm "früher" Antidepressiva, mehr oder Genaueres weiß ich nicht über ihn. Kann es sein, dass er impotent ist?
Mein Ex Ehemann war asexuell.
Nach 15 Jahren sexuellem Frust trennte ich mich von ihm. Zu Anfang war ich verliebt und überzeugt,dass "es" schon werden wird, je vertrauter wir sind. Doch das erwies sich als Trugschluss. Er hatte einfach kein Interesse an Sex.
Ich habe fast Panik davor, dass mein Freund auch keine Lust auf Sex hat...