dragonfruit
New member
hallo, muss mich momentan grad ziemlich über eine situation ärgern, die sich schon länger hin zieht. ich bin aufgrund einer trennung wieder mit meinem kleinen sohn, bald zwei, in meine heimat gezogen. dort "warteten" einige alte bekannte, auch eine sehr gute freundin. monat für monat kristallisierte sich raus, dass diese bekannten eigentlich nicht wirklich am kontakt interessiert waren. mit meiner freundin aus alten tagen jedoch war alles super, wir unternahmen viel usw. dieses jahr im märz kam ein plötzlicher bruch. wir hatten privat kaum kontakt, wir arbeiten zusammen daher der zusatz "privat", nichts! nach fünf monaten dann plötzlich entsinnte sie sich dass ich ja auch noch da wäre. in der zwischenzeit versetzte sie mich permanent wenn wir was ausgemacht haben weil sie mit ihrem freund hier und da doch was anderes machen wird. ständig war auch zuvor immer ihr freund dabei und wenn wir mal alleine was gemacht haben nur dann wenn ihr freund spätdienst hatte und um halb zehn erst nach hause kommt. nach diesen monaten dann haben wir was unternommen, seitdem wieder nichts! ich hab ihr mal gesagt dass ich mich freuen würde wenn wir mal nach der arbeit auf einen kaffee gehen würden, 1-2std quatschen und fertig. es kam nie zu stande. ich sagte ihr auch dass mir die freundschaft viel bedeutet und ich das gefühl habe ihr nicht wirklich oder ob ihr freund was dagegen hat? immer hieß es nein und bald kam ich mir blöd vor mit dem fragen und hörte damit auf. mich nervt einfach alles grad und auch vor diesem bruch musste sie ständig ihren freund fragen wenn der mal früher von der arbeit kam ob es ok ist wenn sie mit mir spazieren geht, was schon tage vorher ausgemacht wurde, oder nicht. ich komme mit ihrem freund gut klar, er ist ja auch nett..... ich bin momentan auch in der situation dass ich mir selbst wieder eine beziehung wünsche, jemanden der für mich da ist mit dem ich alles teilen kann. dadurch dass ich ein kind habe, bin ich aber ziemlich gebunden und richtig ausgehen und jemand kennen lernen ist nicht wirklich drinnen. und ja, wenn ich sie mit ihrem freund ständig händchenhaltend da sitzen sehe wie sie ihren urlaub planen, werde ich einfach traurig. sage ich ihr dass ich mir jemanden wünsche und bereit dazu bin kommt nur ein "oje das kommt schon, hast ja dein kind" tut mir leid für das wirre schreiben, in meinem kopf schwirren zu viele gedanken herum.... ward ihr auch schon mal in so einer situation?