RE: Freundin zu jung?
Wie gesagt, Du kennst weder sie noch mich, Du kennst die Vorgeschichte und die Gegebenheiten nicht, also quatsch nicht von Dingen von denen Du keine Ahnung hast. Ich dachte eigentlich dass Dir mein Beitrag vielleicht zu denken gibt, ts, nichts war´s, dasselbe engstirnige und pseudo-besserwisserische Geseier in grün kam nun nochmal. Du hast auch meine Frage nicht beantwortet - ob ich denn in ein paar Jahren immernoch "krank" bin wenn ich eine 7 Jahre jüngere Freundin habe...ja, ich glaube ernsthaft dass unsere Beziehung Zukunft hat, weil sie die einzige Frau ist die ich jemals wirklich wollte (zum Thema ich bekomme keine in meinem Alter schlüssle ich Dir mal schnell meine bisherigen Beziehungskisten auf, obwohl Dich das eigentlich garnichts angeht: mit 15 hatte ich meine erste richtige Freundin, sie war gleichaltrig...mit 16 hatte ich mehrere, 14,15,17 und 16 Jahre alt...mit der letzten bin ich recht lange zusammen geblieben....mit 19 hatte ich eine 22jährige, und mit 20 hatte ich dann wieder eine, die ein Jahr jünger war....that´s it), und weil ich der einzige bin, den sie jemals haben wollte....aber weisst Du, ich hab kein Bock mehr mich mit solchen Spiessern wie Dir zu befassen, nenne meine Beziehung ruhig Schwachsinn, jetzt weiss ich wenigsten wie wundervoll Schwachsinn sein kann...werd glücklich mit Deinen festgefahrenen, von Vorurteilen nur so durchsetzten Ansichten von Moral und Beziehungen....ich wünsch Dir ein glückliches Leben, aber ich appelliere noch ein letztes Mal an Dich: merk Dir das nicht alle Menschen gleich sind, ganz besonders in der Entwicklung ! Ach so, und wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann ich übrigens nichts dafür, denn so klingen Deine Einträge: wie von einem verbitterten Menschen, der anderen ihre Liebe versauen will. Aber das soll nicht mein Problem sein. Und tschüss Meister(in) !!!