• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

freundin will mein sperma nicht in sich drin haben

• Thread starter Thread starter larsomat
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

larsomat

Guest
also, meine freundin hat sich extra die pille verschreiben lassen damit wir das ohne machen können und jetzt nachdem wir das einige monate machen (was ich viel schöner finde als mit) erzählt sie dass ihr vater ihr gesagt hätte er würde das nie in seine frauen reinmachen (er wohnt nicht bei ihr und sie sieht ihn kaum deswegen dieses lockere verhältnis) und ihre freundin will deswegen auch die pille wieder absetzten. geht es euch auch so dass eure freundinnen/frauen/was auch immer wollen das man vorher rausgeht und das zeugs in ein taschentuch macht?? und dann wenn man sagt dass man raus muss weil es sonst reinkommt sagt sie ich soll doch drinbleiben weil es so schön ist.... aber wenn es dabei reinkommen würde würde sie es auch aufregen.... arrrghhh ich hasse es...

RE: freundin will mein sperma nicht in sich drin h

das Problem kenne ich irgendwoher, nach unserem 2. Kind gabs nur noch sehr selten Sex, (vermutlich überwiegend streßbedingt). Weil meine Frau sehr lange gestillt hat, war Kondom DIE Verhütung schlechthin.

Sie ist nun wieder zur Pille übergegangen, und jetzt ekelt sie sich regelrecht "über das gekleckere". Insbesondere, weil sie glaubt auch noch am nächsten Tage "zu kleckern"; aber das scheint mir unlogisch - schließlich sind es ja "nur" ein paar Milliliter. (habe es nicht genauer nachgemessen *g*)

Alles Einbildung?

Hallo,
es bleibt doch jeder Frau selber überlassen ob sie es gerne hat oder nicht! Es kann durchaus sein, dass am nächsten Tag noch was rauskommt auch wenn es "nur" ein bisschen ist! Und auch wenn man sich gleich duscht, richt man es am nächsten Tag noch! Das kann schon unangenehm sein! Also mach es doch mit...........! So ein Unterschied macht das doch auch nicht, oder?

sex und samen, das gehört nun mal irgendwie zusammen. mir würde echt was fehlen, sexs ohne seinen samenerguss? wie fade. ich liebe es zu spüren wie sein samen in meine scheide einschiesst.

Ich finde solch Einstellungen immer wieder schade. wie Anja_dnf bereits sagte hängt das wohl zusammen - Sex und Sperma.

Ich hatte auch eine Partnerin die ein Problem mit meinem Sperma hatte - für mich war das teils verletzend. Meine Meinung dazu ist das bei wahrer Liebe dies kein Thema sein dürfte, ist es aber leider viel zu oft - Körperflüssigkeiten sind Teil des Partners und sollten nicht als "ekelig" empfunden werden.

Mir ist es schon passiert das eine Partnerin im wahrsten Sinne des Wortes zur Seite "gesprungen" ist als ich gekommen bin das sie auch ja nichts abbekommt.

An die Frauen die damit Probleme haben:
Was würdet Ihr sagen wenn sich Euer Partner vor dem Fingerln einen Handschuh überziehen würde oder sich gänzlich weigern würde Euch zu lecken mit der Begründung das er Euer Scheidensekret ekelig fände? Ein Orgasmus ist dann immer mit Gedanken verbunden und daher nie so intensiv. Ihr wolltet ja auch nicht das Euer Partner direkt vor dem O. aufhört, oder?

@Larsomat: Sprich mit Deiner Partnerin das dich das verletzt/stört, erkläre es Ihr was Du denkst, empfindest

Spritz ihr halt deine Wichse in die Fresse.
Das kann auch recht lustig sein.
Gruss Hubert

Hubert - Dein Nachname ist Billig oder Feigling?

Du bist doch ein Vollhomo, oder Urlauber?
Lass dich mal wieder von deinem Freund in den Popp
bumsen, dann gehts dir wieder besser, oder?
hahah, du bist doch ein Lutscher
Gruss Hubert

Partnersuche....

Partnersuche....

...ist oft ein schwierig Ding! Nicht überall passt es so gut wie bei Barbie und Ken, bei Clementine und Meister Proper.

Zuerst würde ich mal klären, ob es ununterdrückbare Ängste vor Schwangerschaft sein könnten...z.B. ausgelöst durch bedrückende Verhältnisse im eigenen Elternhaus oder durch eine frühere Abtreibung. Dann kann eine Therapie wahrscheinlich helfen.
Oder sind sich die Frauen Eurer Treue nicht sicher und fürchten Ansteckung? Dann liegt es ja wohl in Eurer Verantwortung, Männer, das Vertrauen zu festigen!

Nichts von alledem? Dann sollte mann die Frauen mal generell fragen, was sie sich vom Zusammensein mit einem Partner erwarten, wenn sie sich gleichzeitig vor dem männlichen Körper ekeln?

Übrigens habe ich umgekehrt entsprechende Erfahrung auch gemacht als die sexuelle Beziehung mit einem früheren Partner so weit perfektioniert war, dass ich auch "sprudelte". Plötzlich hatten wir Stress, weil er sich monatelang nicht belehren lassen wollte, dass auch weibliche Sexualität Ergüsse möglich macht. Erst verliebt, dann mental prima verstanden, im sexuellen Zusammenspiel Fortschritte - und dann der totale Rückschritt....denn natürlich konnte ich mich lange nicht mehr wirklich entspannen und meiner Lust hingeben, da ja immer das Meckern und Drohen im Raum stand. Wer hat schon noch Lust auf körperliche Liebe, wenn es heißt: "...mit dir kann man ja nur im Bad oder auf der Wiese....und...schmier es mir bloß nicht auch noch über die Hand...und....tu mal was gegen deine Inkontinenz, sonst muss ich mir ne andere suchen."

Ist tief deprimierend sowas...mann/frau fühlt sich doch in seiner physischen Person überhaupt nicht akzeptiert ...und ich kann es Dir und larsomat nachfühlen.

Zwar hat mein Partner sich schließlich belehren lassen, aber unsere Beziehung hatte darunter zu lange gelitten und war schon so angeknackst, dass es auseinanderging. Ich hab dann einen anderen Partner gefunden, der meine Vorstellungen von Lusterleben teilt. Wie es meinem Ex geht, ob er seine "Clementine" gefunden hat, weiß ich nicht.
Ich weiß nur, dass man manchen Graben in einer Partnerschaft überspringen und manches flicken kann - aber eine auf Dauer unterschiedliche Haltung zu einer so zentralen Sache wie Sex hält keine Beziehung aus - oder ein Partner opfert einen wesentlichen Teil seines Lebenselans.

Hubert, was machst DU denn hier???

Hubert, was machst DU denn hier???

Brav wieder in die Gummizelle, sonst wird Onkel Exorzist böse!

aha

Mein Freund und ich machen´s nur vaginal, also in die Scheide. Auch bei Oralverkehr ejakuliert er letztlich dann dort hinein.
Ich bestehe aber immer darauf, ihm den Erguss während des GV "freizugeben", solange muss er sich schon gedulden und sich entsprechend auch um mich bemühen.
Nach einigen Anfangsproblemen klappt das jetzt ganz gut und ich spüre dann immer ganz genau, wenn er kommt...

Back