Hmmm, das ist ja nun nicht das erste mal, dass eine Frendin ein Kind von mir will. Die erste ist glatt auf mich drauf gesprungen, um es ohne Kondom zu machen. Die 2te war wirklich sehr kurz mit mir zusammen. Jetzt die 3te. Sie ist seit 3 Monaten mit mir zusammen. Zuerst hat sie mir gesagt, sie kann keine Kinder kriegen (oder jedenfalls sehr schwierig). Wir haben es dann etwas leichtsinnig mit der Verhuetung gehandhabt. Jetzt hat sie mir gebeichtet, dass das alles nicht stimmt. Sie versucht im Prinzip seit 3 Monaten von mir schwanger zu werden. Seitdem hab ich ihr gesagt, dass ich immer Kondome benutzen will. Dann hat sie mich vor die Wahl gestellt: entweder ohne Kondom oder gar nicht. Manchmal hab ich das Gefuehl, Sex allein bedeutet ihr sehr wenig, obwohl sie eigentlich spass hat. Sie sagt, wenn ich sie verstehen will, dann muss ich auch ihren Kinderwunsch akzeptieren. Sie ist schon Ende 30 und daher hat sie wohl etwas Torschlusspanik. Sie sagt, sie will einen Mann finden, der sofort versucht, ein Kind mit ihr zu machen. Gleichzeitig will sie aber in diesen Mann verliebt sein, so wie in mich. So leicht wird sie diesen Mann nicht finden, oder?
RE: Freundin will Kind
Ist das dein Ernst hier? Oder wieder nur so ein Fake scheiß?
Ich weiss nicht, ob die Geschichte wahr ist, ganz sicher ist : So ist die Mehrheit der Frauen !
Mit 16 suchen die Buben ein Mädchen, welches mal die Beine breit macht, weil die Jungs ausprobieren wollen, wie das nun ist. dafür erzählen die jden schnus, von dem sie glauben, sie bekommen das Mädchen rum. Die Mädchen in dem Alter sind unendlich idealistisch und unendlich verliebt.
10 Jahre später ist es umgekehrt, da suchen die Männer eine Partnerin fürs Leben und die Mädchen wollen Mutter werden und Ihren Körper ausprobieren und suchen dafür einen potenten Schwanz, an dem ein Mann hängt, der möglichst auch noch das nötige Geld für das Kind grossziehen verdient.
Keineswegs nur Mädchen ganz "unten" ich habe sogar den Fall einer jungen Zahnärztin erlebt, die das so machte ! So ist das Leben !
KEIN FAKE.
zur Ergaenzung: Sie hatte eine lange Beziehung. zuerst wollte der Mann kein Kind, dann wollte er unbedingt eines. Sie ist dann schwanger geworden, hat aber nach 3 Monaten Schwangerschaft das Kind verloren. Danach ging es dann bergab mit der Beziehung. Der Mann hat dann eine juengere geheiratet. Nachdem sie das Kind verloren hatte, war es wohl schwieriger, schwanger zu werden. Auch diese Geschichte hat sie mir erst jetzt erzaehlt. Ich kenne auch Frauen, die nach einer Abtreibung Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden.
Ja,solche Frauen soll´s geben.Das die allerdings ständig DIR über´n Weg laufen,mag ich kaum glauben.Kann natürlich auch sein das Du "Vater-Qualitäten" austrahlst,wer weiß das schon.
Viel mehr würde mich jetzt mal interessieren ob Du (jenseits der Empfängnisverhütung mittels Kondom) schon mal etwas von HIV gehört oder gelesen hast???
Man könnte ,anhand Deines Postings,den Eindruck gewinnen,daß Du ziemlich sorglos ,fast fahrlässig,durch die Welt gehst.
Blutuntersuchungen wurden gemacht.
Schön...
Schön...
3 Monate bist Du jetzt mit mir zusammen??
Erst 3 Monate nach einer Ansteckung zeigt der Test ein relevantes Ergebnis...oder hast Du sie vor einem halben Jahr kennengelernt,habt einen Test gemacht,und Euch drei Monate weggeschlossen,um nach Ablauf der Galgenfrist übereinander herzufallen??
Aber is´ja letztendlich auch egal,war ja nicht Deine Frage...
RE: Schön...
ein wenig Vertrauen muss wohl auch noch dabei sein, oder? Ansonsten kann auch jemand mit einem gefaelschten Aidstest kommen.
aidstests sind kein mittel, um aids zu vorzubeugen
so einfach ist das
und wenn deine freundin ein kind will und du nicht, dann müßt ihr das diskutieren. wenn du keins willst, solltest du die verhütung in die eigene hand nehmen
auch das ist so einfach ;-)
Du hast noch Vertrauen nachdem sie 3 Monate versucht hat von Dir schwanger zu werden ohne es Dir zu sagen???
Deine Freundin will ein Kind ; es eilt ; sie kämpft mit allen Mitteln und Deine Frage lautet: "So leicht wird sie diesen Mann nicht finden, oder?"
Nein, so leicht ist das nicht.
Einfacher wäre es, wenn du Dich erbarmen würdest oder ihr alsbald mitteilst, dass der Zug mit Dir abgefahren ist und zwar für immer und ewig. Was möchtest Du?
N.