• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freundin weg...

• Thread starter Thread starter Obdachlos
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Obdachlos

Guest
Kann mir das jemand erklären:

Nach 7 Jahren verlässt mich meine Freundin für eine Frau. Mit 25.

War da unterschwellig immer der Wunsch da oder kann man sich völlig unvorhergesen neu verlieben, in eine andere???

Gott, ist das Leben gerade beschissen...

RE: Freundin weg...

geniesse den schmerz, den er lässt spüren das du lebst. meine freundin ist kilometerweit weg und vogelt irgenteinen dahergelaufenen kanadier. auch n scheiß gefühl aber man muss das beste draus machen! kopf hoch, leben geht weiter

RE: Freundin weg...

Hi,

Du solltest besser im Forum "Partnerschaft" posten. Dort bekommst Du mehr Hilfe und Ratschläge als hier.

Kopf hoch! Nein, dass diese "Neigung" plötzlich von heute auf morgen auftritt, glaube ich nicht. Wahrscheinlich hat dieses Gefühl schon lange in ihr geschlummert und nun ist es durchgebrochen.

Hat sie nie irgendwelche Anspielungen gemacht oder ihre Neigung durchscheinen lassen?

Bye
Nefertari

RE: Tja

RE: Tja

Hihi,

coole Antwort. Dein Forum. Grins. Die Antwort hat mir wohl am meisten geholfen, weil ich immerhin jetzt weiss dass es Leute gibt, die noch beschissener dran sind als ich.
Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser, liebe Wundhexe, und nochmals vielen Dank für die lustigen Zeilen.

zum Aufheitern allemal genug.

Gruss und Tschüss

Back