• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freundin vergewaltigt mich

TEST TEST TEST 123

RE: Freundin vergewaltigt mich, nachtrag

RE: Freundin vergewaltigt mich, nachtrag

Hallo nochmal,

und versucht die Finger von Vergewaltigungsspielen zu lassen.(vor allem das du sie im Spiel vergewaltigst, das kann unbemerkt Wunden aufreißen).
Sie muss es verarbeiten keine frage, da gibt es aber andere Wege.
Es gibt auch andere Sexformen, die sehr sehr schön sein können.

Bis dann
Lisa

Re: Freundin vergewaltigt mich

Moin Kollege
also du hast ein geiles Leben alter ;)
ich bin neidisch auf dich. (High Five)
Wenn ich dein Leben hätte .... kannst deine Freundin bei uns aber auch gerne abliefern ;)

Machs gut Bro
geh steil ;)

Zum Glück wird der Schreiber diesen letzten Beitrag nicht mehr lesen, weil seiner fast 5 Jahre alt ist!

Falls Sie von einer Vergewaltigung träumen (oder einfach nur von einer aktiven, starken und selbstbewussten Frau), sollten Sie wissen, dass die Realität ekelhaft, brutal und zerstörend ist, wo die Fantasie für manche sehr erregend ist.

Ein bisschen mehr Sensibilität mit dem Thema werden Sie mit zunehmendem Alter hoffentlich noch erreichen.

Lg, Dr. Höllering

[quote bro93)
Wenn ich dein Leben hätte .... kannst deine Freundin bei uns aber auch gerne abliefern ;) [/quote]

geschmacklos und nicht der Mühe wert zu antworten !! kotz :-(

Hallo.

Das ist eine erste Sache, auch wenn ich noch nicht so richtig herauslesen konnte, wann es angefangen hat dir nicht zu gefallen....

Ich kann dir nur einen rat geben:

Sag es ihr.
Wenn sie es dann nicht lässt, dann verlasse sie.
Es ist auch möglich sie an zu zeigen, das ist nicht anders al bei einer Frau, auch wenn ich weiß das es als Mann nicht einfach ist, das zu zu geben.

DIe Frage ist nur:
Ist es evtl. eine SM-Beziehung die aus dem Ruder läuft, oder nicht?

Klärt das!
Wenn es nicht möglich ist musst du sie verlassen.

Horus

Hi Horus:

der Thread ist 5 Jahre alt, ich denke inzwischen hat der Treaderöffner das Problem gelöst oder sich aus dieser Beziehung gelöst.

Dennoch, das Problem gibt es, ich war selber mal mit einer solchen Frau zusammen, es wurde immer gewalttätiger, und es war eben so daß sie Spaß daran hatte nicht im Spiel, sondern sie wollte mich tatsächlich, richtig, erniedrigen. Leider wird ja das Wissen darum, wie genau man den anderen sexuell quälen kann, mit fortschreitender Beziehung immer detaillierter. Es half letztlich nur Trennung, Trotzdem hatte ich einige Zeit Schiß sie taucht erneut auf und wird gewalttätig.

Das ist dann keinesfalls lustig oder geil, sondern sehr unangenehm, übel und bedrohlich (und gefährlich, wenn die Partnerin Dich ziemlich hart fesselt und dann sich weigert, Dich danach wieder loszubinden!).

Später lernte ich einen Mann kennen der auch mit so einem Typ 'Frau' zusammen war. Er erzählte mir, daß sie, als ihr einmal der Sex mit ihm nicht befriedigend genug war (er war wohl zu früh gekommen), sie ihm das ganze Gesicht zerkratzt hatte. Ich konnte es verstehen, aber wer mit solchen Frauen nie was zu tun hatte, hält es für vollkommen unmöglich.

Fazit: es gibt nicht nur sexuell gewalttätige Männer, sondern, seltener, auch solche Frauen, und die stehen ihren männlichen Vorbildern, ob nun der nette schweizer Wetteronkel dazugehört oder nicht, in nichts nach!

Back