• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freundin schwanger??

• Thread starter Thread starter Junger Kerl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Junger Kerl

Guest
Hallo!!

Seit ich mit meiner Freundin das letzte Mal zusammen war, wir Petting und Oralsex hatten, blieb ihre Regel aus. Das ist schon fast 3 (!!) Monate her. Sie ist 16 (ich 17) und ich meine, Mädchen in dem Alter haben ihre Regel noch sehr unregelmäßig. Kann es sein, dass sie schwanger ist?? Sie hat keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft (weder Übelkeit, noch übersteigter Hunger, dicker Bauch etc.). Ich mach mir langsam sorgen. Wie ist das also bei Frauen/Mädchen?? Kann die Regel so lange ausbleiben???

Würd mich freuen, wenn man mir hilft.

Junger Kerl

RE: Freundin schwanger??

Hallo!
Also bei mir war das in dem Alter auch so, dass meine Regel so lange ausgeblieben ist. Allerdings würde ich an eurer Stelle sicherheitshalber mal einen Schwangerschaftstest machen. Sicher ist sicher! Viel Spaß noch!!!

Vielen Dank für die Antwort! Wir warten es noch etwas mit dem Schwangerschaftstest ab, da sie schon öfters solche "Aussätzer" hatte. Ich dachte mir das bei anderen immer, die sich unsicher waren:"Natürlich, einfach nen Test machen, dann ist alles klar!" Nur ist das Schöne an der Ungewissheit die Hoffnung...
Aber es kann im Grunde nix passiert sein, das Sperma kam meiner Meinung nach nicht mal in die Nähe ihrer Scheide, ich hab mich auch sofort gründlich gewaschen, ich bin da immer sehr ängstlich ^.^

Deine Einstellung find ich gut!
Aber wartet nicht zu lange! Fals sie wirklich schwanger sein sollte und ihr das Kind nicht wollt, also ihr es abtreiben wollt, muss das rechtzeitig festgestellt werden. Sicher wisst ihr dieses schon längst, aber vergesst dies nicht! Denn ihr seid noch ziemlich jung. Und wenn ein Kind auf einmal in euer Leben tritt, ist das eine sehr große Umstellung!
Also dann wünsch ich euch viel Glück!
Tschüßi!!!!

Back