• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freundin redet schlecht über mich!!

• Thread starter Thread starter Badmann
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Badmann

Guest
Also mein Problem is diese, meine Freundin ,"DIE" ich sehr leib habe reden immer schlecht über mich,auch wenn ich neben ihr mit meinen Kumpels stehe.Sie plaudert mein ganzes Privatleben aus.Das geht mir tierisch auf die Ketten.Ich hab sie auch schonmal zu Rede gestellt,aber als Antwort von ihr kam nur: Baby das is doch net so schlimm (grinsend
lachend) .

Also meine Frage was geht in meiner Freundin von?

RE: Freundin redet schlecht über mich!!

meine freundin ist genauso. ich hab die freundschaft vor kurzem beendet.

was in deiner freundin vorgeht, keine ahnung.

aber

ihr ist egal wie du dich dabei fühlst

sie freut sich wenn andere über deine privatsachen lachen

samanyolu

Hi Badman, würdest Du uns euer Alter verraten?

Also ich 18 meine Freundin 17. Wieso???

Ich würde mal sagen vollkommen normal

Hmmm das stärke Geschlecht eben ;) ,Da gehen wir Kerle unter!!!!

Hi Badman. Danke für die Antwort. Du fragst wieso. Nun bei Deinem Problem spielt das Alter eine maßgebliche Rolle. Deine Freundin ist noch sehr unsicher. Das ist einfach eine Feststellung, keine Bewertung. Ihre Innere Unsicherheit kompensiert sie mit diesen Gesprächen unf diesem "Getratsche". Sie meint das wirklich nicht böse und ist erstaunt über Deine Reaktion. Wähle eine romantische Strunde in trauter Zweisamkeit. Kuschel und rede mit ihr. Erzähle ihr wie Du Dich bei diesen Gelegenheiten fühlst und was Du dabei empfindest. ABER: Keine Belehrungen und keine Vorwürfe. Veranlasse sie , sich ebenfalls zu öffnen [ nein du Ferkel, ich meine natürlich seelisch :-)) ]. Schraube aber Deine Erwartungen nicht zu hoch, das wird ein längerer Prozeß.
Wäret ihr beide 10 Jahre älter hätte ich Euch eine Trennung emfahlen müssen, da dann von jugendlicher Unsicherheit nicht mehr ausgegangen werden könnte. Deswegen die Frage nach dem Alter.
Viel Erfolg wünscht Dir
Sam

Back