• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Freundin ohne Orgasmus

• Thread starter Thread starter Marco
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Marco

Guest

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Freundin ist beim Sex noch nie zu Ende gekommen. So wie sie mir das erzählt hat , war das auch bei all meinen männlichen Vorgänger der Fall. Sie meint, dass ihr das schon immer zu schnell geht und die Männer immer vor ihr fertig werden. Ein ausgedehntes Vorspiel erregt sie schon mehr, aber einen richtigen Orgasmus hat sie angeblich noch nicht bekommen. Manchmal bin ich mir da aber nicht 100%ig sicher, da sie schon ganz schön erregt ist beim Sex.
Sie hat mir auch erzählt, daß eine Frau ihren sexuellen Höhepunkt so um die 30 hat. Wogegen Männer den bei 20 haben.
Worin könnten da die Gründe liegen? Physiologisch oder Psychologisch vielleicht?

Vielleicht haben die Frauen hier einen guten Tipp für mich?
Für ernstgemeinte ratschläge bin ich sehr dankbar.

Gruß Marco

RE: Freundin ohne Orgasmus

Auf die Kommentare der sog. "Frauen" hier in diesem Forum brauchst Du Dich "gar nicht kümmern"
Kauf Dir "Hemmungen der Lust" von Kaplan, Enke Verlag,
das reicht.

Hallo Marco,

weiss ja nicht wie Du und Deine Vorgänger sich anstellen... Eine Frau hats da schon schwieriger beim Sex zum Orga zu kommen. Das einfache"rein raus" machts da meistens nicht. auch bei mir. Ich komme immer dann, wenn er mit der Hand meine Klit. beim Akt streichelt, oder zwischendurch mal "aufhört" und mit der Zunge ein bisschen nachhilft.
Viel Zeit nehmen und es gar nicht darauf ankommen lassen, dass Du es ihr mit Deinem besten Stück besorgen musst. Dafür hast Du ja noch Hände und Zunge. Es gibt kleine Vibratoren usw.usw. Probierts aus!
Gruss

Naja wenn du das mit dem Orgasmus mit den Vibratoen ausprobiert hast dann würde ich es mal mit Kamasutra Probieren!!!
Ist nicht ganz einfach aber mich machts immer geil.
Hol dir ein buch so kannst du es lernen!!!

Meine Frau hat da auch Probleme, ist aber schon 36.
Ich verwöhne sie so oft beim Vorspiel, dass sie mehere
Orgasmen hat. Beim eigentlichen GV spiele ich dann noch
bei ihr zusätzlich mit dem Finger oder sie selbst , das klappt immer.

Hallo Marco,
hatte mal eine Freundin, die mit 35 scheinbar noch keinen Orgasmus erlebt hatte.
Hat sich Deine Freundin schon einmal selbst zum Orgasmus gebracht?
Wenn sie weiß, wie sie da hin kommt, kann sie Dir helfen, sie zu verwöhnen, indem sie dir Tipps gibt.
Wenn die Mädels wissen, was sie wollen, kann MANN sie viel leichter befriedigen. Egal ob mit der Hand oder Penis oder Zunge oder oder oder

Gruß
DerTänzer

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back