• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freundin meint Penis sei zu kurz

TEST TEST TEST 123

Hey, Ich habe das Problem das meine Freundin der Meinung ist/war das mein Penis zu kurz sei... Sie hat sich heute genau deswegen von mir getrennt. Zur Info: Ich bin 16 und habe 19,3 Cm wobei ich manchmal nur 17 habe (Irgendeine Idee warum?) . Naja jedenfalls hat sie das so lange gesagt bis ich mir schließlich selber Sorgen gemacht habe und mich mittlerweile fast schon reinsteigere. Also jetzt die eigentliche Frage: Sind 19,3 cm wirklich so wenig? Ich dachte bis sie kam eigentlich immer das sei voll in Ordnung?

Nein das ist nicht zu wenig.
Sei froh das Mädel los zu sein, an deiner Person scheint ihr jedenfalls nichts zu liegen.
Vielleicht hat sie ein paar unreife Freundinnen, die sich eine Mähr vom langen Schwanz erzählen und sie ist drauf abgefahren.

Ich denke die Angabe dieses Grundes hat einzig dazu gedient dich zu verletzen, denn nur aus diesem Grund wiederholt man solche Aussagen immer wieder.
Es hatte also eher nichts mit der Größe zu tun, sondern mit ihrer Lust am Verletzen deiner Männlichkeitsgefühle.
Warum auch immer, du jedenfalls bist eine Freundin mit einer sehr schlechten Charaktereigenschaft los.
Freu dich und denk nicht mehr über das nach was sie sagte.

Warum er mal kleiner ist (wobei das auch immer noch groß genug wäre, mehr als die meisten haben)?
Vielleicht unterschiedliche Begebenheiten beim jeweiligen Messen, die dir selber nicht auffallen.

Vielen vielen Dank :;D Ich meine ich hab erstmal wie ein Kleinkind geheult nachdem sie dann Schluss gemacht hatte und danach kam halt diese Sorge wieder ob es wirklich daran lag und ich hab mir halt richtig Sorgen gemacht ob Ich dann überhaupt in der Lage bin ein Mädchen bzw halt fast schon Frau zufriedenzustellen... Ich meine Ich habe keine schlechte Noten bin auch allgemein nicht dumm und war eigentlich immer sehr nett zu ihr und habe mir Zeit für sie genommen (Training ausfallen lassen, wichtige Termine abgesagt) und als wir dann zum ersten Mal beide nackt waren, fing sie damit an. Bin im Nachhinein fast schon froh das ich dadurch nicht mit ihr mein erstes Mal hatte. Schönen Abend noch und danke ... Irgendwie komisch aber eine einzige Antwort halt mir grad sehr viel Sorgen genommen

Ich wette deine Ex hat es genossen, das dich ihre Worte so aus der Fassung gebracht haben.

Also über die Größe musst du dir wirklich keine Sorgen machen und wenn du eine Freundin hast die keinen derartigen Sadismus pflegt wie die Ex, wird dich gar nicht mehr interessieren was die für einen Müll geredet hat.

Viele Frauen mögen es ordentlich groß. Die Vorlieben der Frauenwelt muss Mann akzeptieren. Es gibt auch Frauen die mögen kleine Exemplare.

Hallo!

Der durchschnittliche erigierte Penis erreicht "gerade mal" eine Länge von 13,12 Zentimetern. Mit deinen 17-19 cm liegst du somit deutlich über dem Durchschnitt. Ein objektiven Grund zur Beschwerde gibt es hier eigentlich nicht. Das subjektive Gefühl kann allerdings immer abweichend sein, v.a. wenn man suggeriert bekommt, die Länge des eigenen Penis zu gering. In Wirklichkeit sollte sich also deine "Freundin" hinterfragen und keinesfalls du!

Nichts desto trotz gibt es natürlich Männer, die unter dem Durchschnitt liegen und dadurch wirklich psychische Probleme haben. Hab in diesem Zusammenhang vom Phallosan Forte gehört, einer Penispumpe, mit deren Anwendung man innerhalb von 6 Monaten bis zu 3 cm mehr erreichen kann. Sind diese Angaben denn realistisch? Unter gibt es sogar einen persönlich verfassten Erfahrungsbericht, der in dieselbe Kerbe schlägt...

Grüße

Last edited by a moderator:
Hi Bodybuildingismylife,

sowas gemeines! Werde ja fast wütend, wenn ich das lese. Also deine Freundin hat absoluten Quatsch erzählt. Mit 17-19,3 cm ist dein Penis überdurchschnittlich groß und du bist nah dran an den viel besungenen 20 Zentimeter Länge.

So wie sich das liest war sie einfach selber sehr unsicher und wollte das überspielen, indem sie dich dazu bringt dich schlecht zu fühlen. Ich vermute sie war damals sexuelle selbst sehr unerfahren und wollte nicht, dass du es merkst.

Also nochmal: Du hast absolut kein Größenproblem! Und selbst wenn - inzwischen gibt es mit dem Phallosan auch durchaus wirksame Hilfe wie sich z.B. in diesem Artikel zum Thema Phallosan kaufen nachlesen lässt: http://www.lovetoy-experten.de/phallosan-forte/kaufen-bestellen-preis/ Der Penis lässt sich anscheinend durch konstante Dehnung tatsächlich verlängern.

Hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag ein bisschen Mut machen!

Viele Grüße!

Jörg

wenn sie einen grösseren braucht, dann lass sie gehen. Man soll reisenden nie aufhalten.
Du hast was besseres verdient, als jemand der nur auf die Schwanzlänge scharf ist.

Mit 16 schon mit dem Sex anzufangen ist auch etwas früh. Da muß man(n) auf solche unreifen Sprüche gefasst sein.

Warte besser noch bis 26, dann stehen dir auch reifere Frauen zur Verfügung.

g.

wenn sie einen grösseren braucht, dann lass sie gehen. Man soll reisenden ni
29.gif

Hast du denn auch richtig gemessen? Kann mir nicht vorstellen, dass deine Freundin etwas an 19 cm auszusetzen hat.

19 cm? Das ist je nach Studie eine Perzentile zwischen 89.68-98.27%! VViel Erfolgbeu der Suche nach etwas längerem. :p

Ob mit 16 oder 26? Kann man wohl nicht so pauschal sagen. Für einige ist es mit 16 zu spät und für andere mit 26 immer noch zu früh. Nur weil man selber so lange warten muste, muss das für ja für alle anderen nicht auch richtig sein.

19 cm? Das ist je nach Studie eine Perzentile zwischen 89.68-98.27%! VViel Erfolgbeu der Suche nach etwas längerem. :p

Ob mit 16 oder 26? Kann man wohl nicht so pauschal sagen. Für einige ist es mit 16 zu spät und für andere mit 26 immer noch zu früh. Nur weil man selber so lange warten muste, muss das für ja für alle anderen nicht auch richtig sein.

Hallo Anja,

glaubst du wirklich, ein Bodybuilder bzw. seine (Ex-) Freundin (und sicher 99% der anderen Sex-Forenteilnehmer (geil Sex geil!)) können mit Perzentilen etwas anfangen?
Die Freundin wird auch nicht gesagt haben, dass sie einen Penis ab 99% Perzentilen aufwärts haben will, sondern vielleicht: "dein Dingens ist mir zu kurz Kleiner" :p

JA gib da nichts drauf. Das ist wirklich einfach nur gemein und wahrscheinlich gibt es einen ganz anderen Grund

Man, wer hat denn schon wieder vergessen das "Trolle bleiben draußen" Schild an die Forenpforte zu hängen?

Back