Hallo "Gemeinde"!
Es gibt zwar wenig, was ich aktuell (aktiv) tun kann …
Vielen Dank!
Es gibt viel, was du aktuell tun kannst.
Ich liste mal auf, was mir da so einfällt spontan...
Sie muss zuerst einmal erfahren, mha, wie sich der freut über mich! ( nicht: dich kriegen wir schon hin....)..
Sie muss das Gefühl vermittelt bekommen, das ist wunderbar, was du hast und bist" ( nicht: du bist krank, ich warte bis du normal und gesund bist....)
Küsse sie einfach, knuddle sie, wirble sie herum, knabbere an ihr, mach Sahne auf ihre Haut und lecke sie ab, nimm sie, als ob dieses Mädel das Normalste, sexuell gesündeste Wesen wäre, tu keinesfalls etwas, was sie denken lässt, sie hat etwas, sie ist nicht okay. Du bist so sexy, du riechst so erotisch, ich vergrabe mich so gern in deiner Haut, du bist eine wunderbare Frau, ich hab so gern, wie du dich schminkst, wie du dein Haar hast, ich kann verrückt werden neben dir...lächle sie begeistert an und mach alles, was gut tut, keine falsche Vorsicht, keine falsche Rücksicht- sei bloß nicht asexuell neben ihr, ganz im Gegenteil. Schleck neckisch an ihrem Geschlecht, nur so, ohne dass du dabei abzielst, sie zu erregen, mal nur, um sie zu riechen, zu kosten, mit Leidenschaft besessen musst du von ihr sein- nur eben nicht mit echter Absicht, in sie eindringen zu müssen, oder Sex zu haben. Sie sollte sich räkeln vor dir, immer im Gefühl, nichts an ihr ist nicht gut, nichts an ihr ist nicht schön, nichts bei ihr ist im Geringsten Tabu, du liebst alles, alles an ihr.
Das bewirkt, dass sie sicherer wird in ihrer Haut, dass sie aufhört, sich vor dir zu verstecken, dass sie sich baldigst selbst auch nett und schön findet und besonders, nicht etwa "abartig".
Das Feeling, mit mir stimmt etwas nicht, ich bin offenbar keine "gute" Frau, das musst du ausräumen helfen.
Ob du es glaubst oder nicht, bei den meisten Frauen gibt es Komplexe wegen ihres Bauches, wegen ihres angeblich nicht perfekten Popos, wegen ihrer dicken Schenkel, ( es dürfte die Modebranche schuld sein, mit der man sich vergleicht) - also fördere mal, dass sie sich gerne auszieht, gerne zeigt, gerne nackt ist mit dir, indem du gerade ihren Bauch extrem sexy findest, ihren Popo, ihre Schenkel und sie das reinste Versprechen ist. Das ist wichtig, das entspannt enorm, zu wissen, boah, man findet mich scharf, gut, sexy, geil, schön, wunderbar, reizvoll, das macht frei von unguten Meinungen über sich selbst. Es macht selbstbewusst, zu wissen, man ist total okay.
Deine Hauptaufgabe ist eigentlich, ihr zu helfen, gerne Frau zu sein, sich an ihrer Weiblichkeit zu freuen, sich sinnlich zu fühlen, sich gesund zu fühlen, wohlproportioniert und herrlich.
Wer sich so fühlt, der bietet sich natürlich leichter an, als jemand, der Kummer hat über sich und meint, ich hab etwas, das therapiert gehört.