Papaschlumpf2
New member
Ich bin am Verzweifeln. Wir sind jetzt seit vielen Jahren ein Paar. Seit ca. 4 Jahren hat sie gar keine Lust mehr auf Sex. Von ihr kommt rein gar nichts mehr. Wenn es passiert ist sie sehr passiv bis wir dann irgendwann richtig dabei sind. Dann scheint sie auch Spaß daran zu haben. Wir lieben uns wirklich sehr und haben so auch keine Probleme in unserer Beziehung. Sie hat es sich noch nie selbst gemacht. (Was ich nicht verstehen kann) In den ersten Jahren hatten wir relativ regelmäßig Sex. allerdings haben wir nie wirklich darüber gesprochen. Es schien für uns beide in Ordnung gewesen zu sein. Jetzt nachdem ich mich wirklich sehr mit dem Thema beschäftige bin ich der Meinung sie hatte noch nie einen Orgasmus. Wir reden sporadisch darüber, aber das Thema geht nie wirklich in die Tiefe. Sie hat am Anfang immer Schmerzen beim Eindringen. Allerdings legt sich das nach einiger Zeit dann macht ihr es auch Spaß. Aber zu Orgasmus kommt sie nie. Wenn ich sie mit den Fingern versuche heiß zu machen ist es nach sehr kurzer Zeit für sie seht unangenehm wenn ich ihren Kitzler berühre. Sie zuckt immer weg. Selbst mit einem Finger in sie einzudringen bereitet ihr schmerzen obwohl sie feucht wird. Was ist nur mit ihr los? Kann es an der Pille liegen? Ist sie einfach asexuell? Was kann ich noch ausprobieren? Derzeit wird sie durch wirklich gar nichts mehr erregt. Wir sind beide erst knapp 30 Jahre alt. Da kann doch nicht die komplette Lust weg sein. Ich könnte immer noch jeden Tag. Sie interessiert sich auch so nicht für dieses Thema. Fast keine intimen Berührungen. Es kommt rein gar nichts. Das einzige was ihr sehr gefällt ist wenn ich ihre Schamlippen streichle. Sie genießt es richtig. Aber mehr wird daraus auch nicht.