• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freunde, helft mir mal.

• Thread starter Thread starter kIeinesonne
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

kIeinesonne

Guest
Seit 3 Wochen habe ich morgens (Aber auch NUR morgens) so einen weißlichen Ausfluss. Dieser riecht ein wenig streng, aber nicht weiter unangenehm eigentlich. Mein Freund will mich dann auch gleich immer oral befriedigen weil er den "neuen" Geschmack so toll findet. Ich hingegen finde es ein wenig ecklig und möchte mich behandeln lassen wovon ER mir aber abrät. Was soll ich tun ? Ich liebe ihn doch.

Kleinesonne

RE: Freunde, helft mir mal.

Hi!

Du schreibst leider nicht, ob Du irgendwelche Beschwerden hast außer, daß das ganze ein wenig streng riecht! Es wäre auf jeden Fall besser, einmal zum Arzt zu gehen. Der kann Dir dann auch sagen, ob das behandelt werden muß. Wenn es Dich stört solltest du auf jeden Fall etwas dagegen machen! Es gibt ja noch andere Dinge, die Deinem Freund vielleicht "schmecken" könnten. Aber eine mögliche Krankheit nur seinetwegen unbehandelt zu lassen ist sicher letzendlich auch nicht in seinem Interesse (Ansteckung!!). Er ist nämlich dann sicher nicht erfreut, wenn er mit seinem besten Stück Probleme bekommt!
Also, ab zum Arzt, vielleicht steckt ja auch nichts dahinter. Viele Frauen haben - hormonell bedingt - Ausfluss, der nicht behandelt werden muß. Aber abklären solltest Du es auf jeden Fall - egal was er sagt!!

evi

Deine Ratschläge sind gutgemeint, aber leider muß ich dir sagen das du einem Fake auferlegen bist :-((

RE: Hysterie

Hallo Ihr Hysteriker,
einige leiden anscheinend unter einem regelrechten Fake-Syndrom. Diese Frage war doch ganz o.k., egal ob fake, feke, fuke oder was auch sonst. Und die Antwort ebenfalls, also wo liegt das Problem? Oder halten sich Third Attempt oder der Dichter für so unvorstellbar einmalig?
Also bleibt alle cool und nehmt erst mal einen Joint!

Der Jointbruder

Hallo liebe Leute,

dieser Beitrag ist nicht von mir. Man achte oben am Anfang des Beitrages auf das L , da benutzt der Faker ein grosses i. Davon abgesehen habe ich nicht NUR morgens weissen Ausfluss, sondern den ganzen Tag, ich fange ihn in einer Schüssel auf und abends, wenn er getrocknet ist, knete ich kleine Figuren davon. (HAHAHA)

kleinesonne
0 990 231 476

Hallo Jointbruder,
versuch's doch mal mit einem Blubber oder einem Bong! Vielleicht kannst du dich dann besser entspannen und etwas Toleranz üben! Es ist nicht sehr schön, wenn ausgerechnet die Leute angegriffen werden, die sich hier ernsthafte Gedanken machen und wirklich gute Beiträge verfassen!

M.J.

Falsche Uhrzeit, Faker.
du hast meine "Onlinezeiten" immer noch nicht richtig im Archiv recherchiert.

An Selene die echte

An Selene die echte

Sag mal Selene,
Du hast doch mal auf ein Foto hingewiesen, das man sich herunterladen oder nur ansehen kann.
Nun beschreibe mir doch mal dieses Bild, bitte.
Dieses Foto habe ich und kann also gut prüfen. Ich glaube nicht, dass es viele haben.
Brauchst auch nur markantes zu schreiben.

Das Arschloch

Back