Re: Freunde die sich einmischen
Ich kann da aus Erfahrung sprechen....
Ich - damals sweet 17 - habe gerade meinen Mann kennen gelernt. Meine "damals" Beste Freundin sagte mir, dass ist ein Weiberheld, der verarscht dich nur, der hat jede Woche ne Neue!
Ich muss dazu sagen, dass ich davor an einen Typen geraten bin, der mich verarscht hat!
Naja, ich habe ihr gesagt, dass ich ihn erstmal kennen lernen möchte, ihre Worte im Hinterkopf habe aber mir meine eigene Meinung bilden möchte.
Sie sagte daraufhin, dass sie mich nicht nocheinmal so leiden sehen möchte, wie bei der Verarschungs-Nummer, und dass sie mich jetzt vor die Wahl stellt, entweder er oder ich!
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich dass voll sch... von ihr finde, ich möchte mir meine eigenen Meinung über diesen Mann bilden, weil bislang hat er sich so nicht gegeben!
Naja, sie beendete dann die Freundschaft mit den Worten: Wenn er dich dann verarscht, dann brauchst du nicht zu mir zu kommen!
Nunja, mein Mann hat sich zum Glück geändert, ich bin im Nachhinein nicht trarurig, dass diese Freundschaft beendet ist, war -jetzt gesehen- nur eine sehr oberflächliche Freundschaft!
Kurze Zeit später meinten Freunde von meinem Mann uns Steine in den Weg zu stellen, er hätte mich angeblich eine Schlampe genannt. Hätte er das getan, wäre ich mit Sicherheit am nächsten Tag nicht zu ihm gekommen!
Es scheint gewisse Neider im Leben zu geben, die einem das Glück nicht gönnen!
Auch wenn mein Mann früher einen Weiberheld war, weiss ich doch jetzt 100%ig, dass er mich nie betrügen würde.
Vielleicht wollten auch einige Leute nicht wahrhaben, dass ich einen älteren Freund habe und dass mein Mann eine so junge Freundin hat

Uns trennen doch 9 Jahre.... das passt wohl nicht in jede Welt ...
Eine Freundin kann mir gerne sagen, was sie von meinem Partner hält, aber die Entscheidung, ob ich mit ihm zusammen bleibe, ist dann ausschließlich meine!!!