• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freund will sex mit anderen Frauen, bitte um Rat

• Thread starter Thread starter Tankawitch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tankawitch

Guest
Hallo zusammen,
mein Freund und ich hatten uns getrennt, weil ich so eifersüchtig war, auf meine Freundin. Er verbrachte sehr viel Zet mit ihr.
Wir hatten auch mal Sex zu dritt, es war schön aber mit ihm ist das doch viel schöner.

Naja gestern ist er zu mir gekommen und sagte das er mich zwar liebt und ich die beste sei, aber er auch Sex mit anderen wolle.
Einfach nur Sex, und ich würde die Frau sein, die er liebt und immer lieben wird.

Naja als ich dann sagte, was er sagen würde, wenn ich auch mit anderen Männern schlafen würde, will er das nicht.
Ich fragte warum er das dann von mir verlangt.
Er sagte nix.
Ich sagte das sei unfair und ich versteh das nicht.

Ich bin jetzt im 6 monat schwanger und wir sind fast 2 jahre zusammen. Am Sex liegt es sicher nicht weil ich alles mitmache. Ich liebe ihn sehr, aber ich weiß einfach nicht, ob ich das kann und auch will.

Wie kann ich ihm zeigen das er die Beziehung zerstört und mir sehr weh tut. Ich dachte nicht, das mir noch mehr scheisse passieren kann, aber anscheinend bleibt mir nix erspart.

Ich konnte nicht mal heulen, weil ich echt ned weiß was ich jetzt tun soll?
Dann dachte ich das ich ihm sage das ich es ned will und wenn er mich liebt dann macht er es auch ned, oder ich zeig ihm wie sehr ich darunter leide, vielleicht hört er dann auf. Oder ich bumse so oft mit ihm, das ihm jeden Tag der Schwanz weh tut.

Bitte gebt mir euren Rat und keine blöden Sprüche.
Danke Nici

RE: Freund will sex mit anderen Frauen, bitte um R

Hey Nici,

ich glaube nicht, das Dein Freund sich dran halten wird, selbst wenn er es Dir verspricht.

Wenn er schon so "cool" ist und es von Dir abverlangt es zu dulden, dass er mit anderen schläft, sollte er aiuch Dir Deine Freiheiten zugestehn. Ich neheme an das ihr beide noch recht jung seid.

Weiterhin glaube ich nicht das er Dich wirklich liebt, sondern nur als Sexspielzeug ansieht.
Ich an Deiner Stelle würde Ihn mal etwas kürzer beim Sex halten.

Bleib locker und lass dich nicht ausnutzen!!

Fuba

Liebe Nici,

die beziehung ist bereits zerstört. Das Trauma ist vollzogen. Leider.
Der Mythos von der sex. Freiheit hat nun wiederum neue Opfer gefunden.
Es tut mir sehr leid für Sie, aber finden Sie sich bitte damit ab, dass wir in einer Welt der Hartherzigkeit leben.
Und ich rate Ihnen, suchen Sie sich einen Menschen, dem Sie restlos vertrauen können. Einer davon wächst bereits in Ihnen heran. Diese kleine Seele braucht von nun an eine liebende Mutter über den Rest Ihrer Tage hinweg. Und Sie werden bestimmt auch Hilfe und Zuwendung von anderen Mitmenschen erfahren. Vielleicht besinnt sich der Erzeuger des Kindes ja noch, und wird sich seiner Verantwortung bewußt. Aber es wird nicht leicht werden für Euch beide. Weder für ihn noch für Sie, dann macht es wenigstens für Euer Kind.
Das es ein gesunder und liebes- und lebensfähiger Mensch wird.
Das ist das Wichtigste an der menschlichen Liebesfähigkeit.

Alles gure für Sie liebe Nici, denn die Hoffnung darf nicht sterben.

Hallo Nici!

na ja wenigestens hat er es Ihnen mitgeteilt das er Sex zu dritt will, dann kann man sich immer noch entscheiden,
und sagen das will ich nicht ich trenne mich nur ist das halt nicht so einfach das verstehe ich, denn ich bin auch in einer solchen Situation. Nur im Wesentlichen hast du da keine Zukunft zu erwarten und es wird immer mehr Scheisse mit der Zeit. Es kann ja dann noch ein2.Kind kommen und es wird schlimmer das weiß niemand. Nur ich würde mir auch lieber einen menschen suchen dem ich restlos vertrauen kann. Denn wenn das nicht passt ist es immer nur ein Theater!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er wird dir sicherlich auch öfters nicht zuhören können das ist sicher und du wirst dann alleine dastehen mit Problemen. Außerdem kann er dich nicht lieben dann würde er dich niemals teilen wollen. So ist es mir auch ergangen Lügen Lügen und ein Sexspielzeug!

Das ist jedoch meine persönliche Version.
Du mußt damit leben und du mußt dich entscheiden und sonst niemand.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute
Gruß smoky

AJa das wollte ich noch hinzufügen, ich würde ihn auch knapphalten je mehr du dich aufopferst desdo schlimmer wirds es wird sich dann bald herausstellen ob er nur in der Gegend rumfickt!! Entschuldige bitte aber das ist so!

Denn wer wirklich liebt der läßt Dich nicht alleine, denn sonst wäre kein Mensch mehr verheiratet. Es kommen überall Schwierigkeiten im Laufe der Zeit.

Gr. Smoky

Du allein kannst die Entscheidung treffen, die Dir richtig erscheint und welche Dir auch hilft...

Ich an Deiner Stelle würde das nicht machen. Du verkaufst Dich damit selbst.
Auch wenn Du in einer schweren Situation bist, lass Dich nicht ausnutzen und vor allem verkaufe Dich nicht selbst und unter Deiner Würde.

Alles Gute

Also ich würde sagen, Du solltest den Macker abschießen !

Gerade in der heutigen Zeit (AIDS, Hepatitis C) ist Treue sehr wichtig !

Und wenn es Dir nicht behagt, daß er mit anderen Frauen schläft, dann sollte erauch den Schneid haben sich daran zu halten. Sollte er das nicht können, dann hat er wahrscheinlich auch nicht so tiefe Gefühle Dir gegenüber !

Ich würde die Beziehung auf eine krasse Probe stellen und ihm bewußt machen daß in einem viertel Jahr ein Baby da ist, das viel Zeit, Nerven, Geld und vor allem Liebe braucht.
Wenn er bereit ist mit Dir diese Verantwortung voll zu übernehmen ist das schonmal extrem viel Wert.
Zeige Ihm, daß Du unter seinen Verhalten leidest und überlege Dir ob Du damit überhaupt klarkommen könntest, daß er Sex mit anderen Frauen hat.
Frag Ihn, ob es ihm mit Dir einfach zu wenig Sex ist oder ob es ihm immer mit der Gleichen zu langweilig ist. Vielleicht kann man sich irgendwo einigen, das sollte bei eine guten Beziehung gehen !

Wenn nicht dann gibts meiner Ansicht nach nur die Möglichkeiten:
Akzeptieren ohne wenn und aber (wenn Du das gar nicht kannst ist es die schlechteste Lösung);
akzeptieren wenn im Gegenzug viel von ihm für Dich kommt ("harter Deal"), also Deine eigene Freiheit und Freizügigkeit akzepiert wird oder auch auch andere Dinge (z.B. Freizeit ist nur für die Familie und Dich da);
Trennung. Suche Dir dringend Halt bei anderen Leuten oder Freunden, Du brauchst Ihn die nächste Zeit dringend !

Wenn er behauptet, er braucht das, dann aber nicht akzeptiert, dass Du es genau so machen würdest, dann ist er halt nur ein Typ, der auf seine eigene Geilheit reinfällt und nicht erwachsen sein will. Er hat verdammt noch mal jetzt Vater zu sein und nicht weiter von lockerem freien Sex mit allen zu phantasieren!

hmm

hmm

also wenn ich an Deiner Stelle wäre...
(ja, ich weiß, SEHR viel einfacher gesagt als getan)
aber ich finde folgenden Satz von Dir VERDAMMT verräterisch: "Am Sex liegt es sicher nicht weil ich alles mitmache." - Im Klartext: Du nimmst Dich für ihn total zurück und stellst Dich unter ihn, so dass er jetzt auf solcherlei Ideen kommt, weil er schließlich alles mit Dir machen kann.
Meine Prognose: Wenn er damit durch ist, hört er nicht auf, sondern geht gleich an die nächste Stufe, bis die auch durch ist und dann gleich auf zur Nächsten...
Narzissen lieben nur sich selbst - wie man andere liebt wissen sie nicht...

RE: hmm

RE: hmm

" Narzissen lieben nur sich selbst - wie man andere liebt wissen sie nicht... "

Der Spruch ist echt gut, der trifft auch auf meine Ex zu.

a-ha

a-ha

Das täte mich nun interessieren... auch wenn es nichts direkt mit dem Thema von "Tankawitch" zu tun hat...

Andras, würdest Du mir erzählen, wie die Beziehung mit Deiner Ex abgelaufen ist und was der Grund für die Trennung war?

Hamlet <-- sehr interessiert

Ein Mann der seiner im 6. Monat Schwangeren Frau mit sowas kommt ist für mich einfach nur ein A.... loch.

Liebe Grüße
von einer etwas kopfschüttelnden Zoe

RE: a-ha

RE: a-ha

Das mit der Beziehung meiner Ex und die Trennung ist furchtbar kompliziert, ich habe immer noch keine schlüssige Erklärung, auch nicht sie. Ich bin nicht in der lage dir das wirklich zu beschreiben, es ist zuviel. Aber im Partnerschaftsforum seit ende Mai steht sehr viel darüber.

Aber kurz zusammengefasst: Wir verliebten uns, Romeo und Julia waren langweilig dagegen. Sie schwebte im siebten Himmel, und ich auch. Aber wir waren weit voneinander enfernt.

Mir fielen einige Dinge aber auf: sie war ehrsüchtig. Wollte vor anderen Leuten hofiert werden, alleine nie. Sie war wegen kleinster Kleinigkeiten tödlich beleidigt. Einmal am Anfang wo die Liebe noch so richtig überkochte, da war sie betrunken und wollte unsinniges von mir hören und rülpste sogar, ich verstand nicht was sie wollte und meinte ob sie betrunken wäre. Da war sie tödlich beleidigt und wollte von mir eine Entschuldigung dafür dass ich das sagte. Hätte ich es nicht getan, die Beziehung wäre da schon zuende gewesen.

Oder sie konnte nicht verstehen dass sich ihre Mutter sorgen machte um sie wenn sie sich nicht meldete oder nicht erreichbar war, sie hatte keine Gefühle dafür.

Einmal am Anfang hatte sie was missverstanden, und dann zog sie sich zurück und liess mich im ungewissen was los ist. Später als sich alles klärte, schrieb sie mir, dass sie mich leiden lassen wollte, es sollte mir genauso weh tun wie ihr selbst es weh tat. Und selbst als sie schon wusste dass es ein Missverständnis von ihrer Seite war, da wollte sie mich immer noch einige Tage leiden lassen, als Genugtuung für sie. Sie schrieb, dass sie mir nicht antwortete weil ihr Stolz stärker war als ihre Gefühle.

Aber so ging es in einigen Punkten weiter, sie hatte wohl keine echten Gefühle dafür wie es mir ging, sie hatte lediglich ein schlechtes Gewissen. Sie war immer zutiefst verletzt wenn etwas war was sie als Kränkung empfand, wie sie anderen weh tat, das spürte und interessierte sie nicht. Auch kurz vor der Trennung war sie wegen einer kleinen Kleinigkeit beleidigt, schnaufte wie ein Stier, konnten icht verstehen dass sie mir damit sehr weh tat wegen einer Kleingikeit so ein Theater zu machen und die Beziehung jedesmal aufs Spiel zu setzen. Selbst meine Erklärungsversuche waren Luft für sie, sie betonte nur dass ich ihr aber sehr weh getan hätte. Was sie mit mir tat war ihr da egal.
Exakt so war es auch mit Freundinnen, immer soltten die sich bei ihr entschuldigen, immer teilte sie sehr kräftig aus, steckte aber nie wirklich ein, immer war das was die anderen taten viel viel schlimmer als das was sie tat.

Und bei der Trennung merkte ich, es war ihr wirklich egal wie es mir ging. Sie sprach einfach nicht mehr mit mir, fertig.
Sie fühlte sich wohl gekränkt oder sonstwas, was sie mit meinen Gefühlen anstellte konnte sie in keiner Weise nachvollziehen. Sie sah nur sich selbst. Sie wollte nicht leiden, darum wollte sie nicht mit mir sprechen, sie wollte nicht wissen was sie angerichtet hatte, keine Gefühle haben, keinen schmerz spüren. Sie amüsierte sich gleich und verdrängte alles, nur um nichts von der Trennung zu spüren.

Und ich habe auf genau die gleiche Weise zwie narzistischen Freunde verloren, egoisitsch bis zum geht nicht mehr und von einem Tag auf den anderen war es aus, ohne Erklärung. Ich weiss nicht was ich denen getan hätte, aber sie fühlten sich wohl verletzt.

Narzissten denken nicht an andere, nur an sich selbst. Und sie teilen bis zum geht nicht mehr aus, weil sie meinen der andere spürt das nicht, weil sie meinen selbst ma schlimmsten betroffen zu sein.

Ich habe zu spät bemerkt was meine Ex ist, ich habe die Anzeichen gesehen und war wegen der kälte zutiefst erschrocken, aber da war ich schon hoffnungslos verliebt.

mal nachdenken...

mal nachdenken...

In meiner jetzigen Beziehung sieht es momentan ähnlich aus...
nur scheine ich derjenige zu sein, der sich wegen "Kleinigkeiten" aufregt... ich komme zur Zeit selber nicht klar... ich weiß nicht, was ich von meiner Freundin zu halten habe... sie verbringt mehr&mehr Zeit mit einem Kollegen von ihr und sagt mir, ich solle nicht eifersüchtig sein, dazu gäbe es gar keinen Grund (in derselben Zeit sind dann schon wieder 3 Treffen mit dem Kerl geplant und Emails und Anrufen usw usw und jeden Tag bei der Arbeit sehen...)
Ich komm nicht klar... vielleicht bin ich auch ein wenig narzisstisch.. vielleicht ZU eifersüchtig oder vielleicht will sie mich einfach nur an der Nase herumführen...
Ich weiß nix.

Ich liebe sie sehr, aber ich hasse es, von ihr belächelt zu werden... irgendwie scheint immer nur sie diejenige zu sein, die die Regeln dieser Beziehung festsetzt... wenn ich eine aufstelle, dann wird die einfach mal vergessen oder absichtlich drübergefahren, denn schließlich kann man sich ja nicht für jemand anders einschränken... man tut alles, so wie man es immer getan hätte... wenn's Probleme gibt, dann werden die zu "Kleinigkeiten" herabgesetzt und derjenige als nicht-vertrauensfähiger Spinner dargestellt - das tut weh.

Ich weiß immer noch nix.

RE: mal nachdenken...

RE: mal nachdenken...

was ich von dir lese klingt nicht narzisstisch. Aber besorgt.
Sich wegen kleinigkeiten aufregen ist nicht unbedingt narzisstisch, das trifft bei denen eher zu wenn ihre Eitelkeit gekränkt wurde. Nein, diese Aufregung überKleinigkeiten gibt es auch wenn etwas nicht mehr stimmt. Bei Narzissten ist dieses Verhalten eben immer so.

Es gibt aber Grund zur Sorge wenn sie sich immermehrdem Kollegen zuwendet, stell sie zur Rede, bevor es zu spät ist.

Back