• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freund überraschen!!!..aber WIE????

• Thread starter Thread starter Duchessa
  • Start date Start date
D

Duchessa

Guest
Hi @ all!
Und zwar: Ich hab mit meinem Freund, mit dem ich jetzt schon fast ein ganzes Jahr zusammen bin, eine Fernbeziehung..leider :(
Aber es geht eben nicht anders, wohnen beide wegen persönlichen Gründen zuHause bei den Eltern (Haben außerdem NOCH NICHT das nötige Geld um gemeinsam in eine kl. Wohnung zu ziehen!)

Also jetzt meine Frage auf die ich mir viele viele viele viele Antworten erhoffe :)) *g* :
Ich möchte meinen Freund in sexueller Hinsicht etwas überraschen.. dachte mir am Anfang sowas aus wie: Ich komm nur mit einem schwarzen Mantel bekleidet zu ihm (beim nächsten Treffen) und trage darunter nur Dessous *fg*
Sowie mal, unter einem kurzen Rock ein Hauch von NICHTS anzuziehn und ihn das ganz zufällig mitten in der Stadt erfahren lassen ;)

ABER für diese Jahreszeit ist das nicht sehr geeignet ... leider! Also kann er sich erst im Frühling-Sommer darauf freuen *hehe*

Was für Vorschläge ratet ihr mir für den Winter-Frühling??? Brauche ganz dringend noch ausgefallene Vorschläge!!!Mir gehen sie nämlich langsam aus*g* Will die Beziehung auch dadurch etwas in Schwung bringen!!!!
Bin sehr gespannt auf eure Ideen!!!
(Sollte ich viell. auch noch erwähnen, dass mein Schatz im Bett gern die Führung übernimmt und auf Fesselspielchen an MIR steht ?!? ...wobei ich sehr auf seine Wünsche stehe: d.h. dass ich gefesselt werde *ggg*)
Freu mich auf die Vorschläge!
Cu und schon mal DANKE im Voraus
Duchessa

RE: Freund überraschen!!!..aber WIE????

also ich stehe im winter total auf schals. am sinnlichsten finde ich die geringelten in rot weiß. die erinnern so an einen leuchtturm und das ist doch das phallussymbol schlechthin. dazu noch eine pudelmütz mit einem kleinen bommel oben drauf, sieht aus wie eine weibliche brust ;-)
an die hände kommen handschuhe. die dürfen dann auch bis über die knöchel gehen, dann dauert das ausziehen länger und erhöht die spannung.
unterwäsche aus schurwolle und dicke kniestrümpfe runden das erotische bild ab.
selbstredend muß alles aus wolle sein.
gut, einen nachteil muß ich erwähnen. wenn ich so in der lüneburger heide spazieren gehe rennen mir immer die ganzen schafsböcke hinterher.

geh mit ihm ins Restaurant essen, erzähl Ihm wärend der ganzen Zeit wie scharf Du auf ihn bist und was Du alles mit ihm machen möchtest. Du kannst ganz sicher sein er will ganz schnell nach Hause.

für die gräfin

für die gräfin

oder geh einfach zwischen fisch- und fleischgang mit ihm gemeinsam aufs klo ;-)

RE: für die gräfin

RE: für die gräfin

Wenn die Tischdecke im Restaurant lang genug ist,geht´s auch ganz subtil unter derselbigen.

RE: für Nerea

RE: für Nerea

auch das weiß ich, hab mir schon gedacht das sowas kommt , wollte noch ein wenig Platz für andere lassen, sie möchte ja möglichst viele Antworten und beim essen kann man ganz viel treiben.

für die gräfin

für die gräfin

Hallo,
ich kann aus Erfahrung vorschlagen. so wie Du es schon angedeutet hast, ohne Höschen in ein Lokal gehen, - kannst Du ja erst im Lokol ausziehen wg Winter - und dann darüber reden und auch mal anfassen lassen und , wie DENHORN sagte - wenn die Tischdecke lang genug ist- etwas bei deinen Freund wichsen oder kurz "an blasen "
Du solltes den Tisch und deinen Sitzplatz entsprechend wählen. Das Essen ist bestimmt Nebensache.
Mir hat es immer Spaß gemacht, während des Essens meinen Freund aufzugeilen.
Bye Rosie

RE: für den grafen

was du schon wieder denkst, hörnchen

ich meinte doch bloß, daß sie ihm beim pinkeln die hand führen kann ;-)

ja ja nur die Hand ach so ,hab ja schon was schlimmeres vermutet. na wenn du meinst er brauch hilfe muß sie ja wohl mit aufs klo. wenn ich jetzt weiter schreibe lach ich mich weg.

rektal überraschen

rektal überraschen

hallo duchessa!

wie wärs denn, wenn du in der nähe dess betts
heimlich vaseline deponierst.

wenn ihr im bett seid und er nicht mit rechnet,
ziehst du dir ein kondom über den finger, reibst
es mit vaseline ein und führst in langsam in
seinen po ein und massierst ihn die prostata
(leicht richtung bauchnabel drücken + reiben).

da stehen fast alle kerle drauf, spritzen dann
auch oft gleich ab. wäre doch cool, oder?

zumindest besser als die kiste bier vom anuspilz.

Schade

Schade

Schade, ich kennte gern die Antwort vom Anuspilz gelesen, warum er solch einen Namen ausgesucht hat und ob er ihn eigentlich nicht selbst auch eklig findet:

RE: Schade

Hey, ich wollte eigentlich Tips hören und nicht über Anuspilz reden :(
Wer interessiert sich schon für den...wenn der sich wirklich nur für sich selbst interessiert und keine gescheiten Beiträge abgeben kann!!!!!!!!!!!!! Echt schade!!!!!
Naja...vielen Dank für die 2-3 kleinen Vorschläge!!!

LG
Duchessa

*lol* sorry, SO war das natürlich nicht gemeint, hatte mir nur MEHR vorschläge erhofft..also von mehreren Personen (von Anuspilz´Vorschlag will ich jetzt heute mal nicht reden *hmpf*)
Bin schon für die 2-3 Vorschläge sehr dankbar..hatte nur mit "klein" gemeint, das es sehr wenige sind! :(
Ich weiß: hatte mich sprachlich schlecht ausgedrückt!!! Sry!

LG
Duchessa

Erstens: Der Name ist nicht eklig,sondern biologisch

Zweitens: Ich habe bereits einen sinnvollen Vorschlag abgegeben

Drittens: Die langfristige Preisuntergrenze ist immer noch der Selbstkostenpreis

Hmm.....ihn mal "wachblasen"?

Back