• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freund überraschen

• Thread starter Thread starter bibi11880
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

bibi11880

Guest
Hallo!
Ich möchte meinen Freund mal mit was neuem überraschen. Wir haben ganz normal Sex. Kennt ihr irgendwelche ausgefallenen Stellungen oder andere Dinge die Jungs antörnen? Nichts akrobatisches!

RE: Freund überraschen

vielleicht mal analstimulation/-verkehr versuchen?

Wie schauts denn mit spontanem Sex bei euch aus?
Mein Freund geht voll ab, wenn ich ihm ungefragt und ganz spontan an die Hose gehe. Was ich oft in den Momenten mache, wo er absolut nicht damit rechnet. Beim Abwaschen z.B. oder beim Zähneputzen oder wenn wir beim renovieren sind und er auf der Leiter steht..... Lass dir in dieser Hinsicht evtl. etwas einfallen.

LG bluesky

ich sehe dich in gedanken danach lechtzen, gell, bluesky? Hört sich so enthusiastisch an ;)

@ ZuZuKi

@ ZuZuKi

Hallo ZuZuKi,
mag sich enthusiastisch anhören ja....
Aber ist es nicht so, dass man auch gerade beim Sex seiner Fantasie freien Lauf lassen sollte, sofern es beiden gefällt?
Kein vorheriges Überlegen, wie er / sie darüber denken könnte wenn ich dieses oder jenes mache... gefällt es dem anderen ist doch alles pallettie und wenn nicht, dann wird das gesagt und man lässt es beim nächsten Mal weg oder macht es evtl. anders.
Sich fallen lassen und seinen Gefühlen öffnen, das ist etwas total schönes...
In diesem Sinne
LG bluesky

RE: an Bluesky

RE: an Bluesky

das hab ich schon oft ausprobiert, aber meist will er gerade dann überhaupt nicht! es ist manchmal echt zum verzweifeln!!!

Back