• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Freund kommt extrem schnell

TEST TEST TEST 123

pana0

New member
Hallo,

ich bin seit kurzem endlich mit meinem Schwarm zusammen. Sowie er mein Schwarm war, so war ich seins wir haben endlich zueinander gefunden.
Nun ist es so das mir aufgefallen ist, das er beim Sex und vor allem oral sehr schnell kommt dass er manchmal selbst überrascht ist.

Nun frage ich mich ob ich was falsch mache, oder ob ich ihm doch nicht mehr gefalle??

Was kann ich tun für ihn?

Re: Freund kommt extrem schnell

"Nun frage ich mich ob ich was falsch mache, oder ob ich ihm doch nicht mehr gefalle?? "

Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall und er ist total heiss auf dich, sonst wäre er wohl kaum so erregt in deinem Beisein.. War es bei ihm früher bei anderen Frauen auch so? Also ich an deiner Stelle würde das gut finden, dass er so leicht erregbar ist und so auf dich abfährt. Danach einfach ne Pause machen und zum zweiten Akt übergehen damit du auch auf deinen Spass kommst, beim zweiten Mal kurz danach kann er sicher auch länger.

[quote pana0]Hallo,

Nun frage ich mich ob ich was falsch mache, oder ob ich ihm doch nicht mehr gefalle??

Was kann ich tun für ihn?[/quote]

Hallo pana

Mich wundert es, dass du fragst, ob du ihm NICHT gefällst.
Lass dir sagen, je größer der Reiz, umso schwerer ist es mit dem Zurückhalten können.

Wenn sich das nicht legt, dann bleib eisern und zögere die großen "Fühlmomente" immer wieder hinaus, indem du zum Beispiel eher neckst, liebkost, streichelst, küsst etc, als heftig eindringen lässt zuerst. Bis wieder fast die Lust weg ist, um dann besonders schön wieder von vorne zu beginnen.
Du müsstest also geschickt verhindern, dass der Reiz so groß ist, dass er nicht anders kann, als loszuschießen.
Auch wenn ihr noch so ungeduldig seid, du tust dir und auch ihm einen sehr großen Gefallen, wenn du zum Beispiel kurz vor dem Kommen abflachen lässt, wie gesagt, indem du einfach unterbrichst, entweder die Stellung wechselst, oder aufstehst sogar und was zu trinken holst, oder übergehst auf einmal in Kuscheln, statt weitermachen etc.
Ich wette, das wird nicht leicht sein, weil das ohne Frage scheinbar die Lust schmälert und unbequem ist.
Aber wartet nur ab, der erste, zweite verhinderte Orgasmus steigert sich dann in ein anderes Feeling, weit besser, als bloß schnell spritzen, auch für ihn, nicht nur für dich.

Das ist ein bißchen List doch wert, oder?

Lieben Gruß
Elektraa

[quote pana0]
ich bin seit kurzem endlich mit meinem Schwarm zusammen. Sowie er mein Schwarm war, so war ich seins wir haben endlich zueinander gefunden.
[/quote]

Seid ihr noch sehr jung?
Es ist auch eine gewisse Übungssache sich zurückhalten zu können. Der Samenerguss ist im Grunde auch eine sehr funktionelle Sache, die Gene werden weitergegeben und je schneller das passiert umso sicherer ist ein Gelingen.
Das ist beim Mann so, sein Orgasmus dauert nicht lange und alles in allem geht es recht schnell über die Bühne.
Mit der Zeit lernt der Mann mehr Kontrolle darüber, es gibt auch entsprechende Übungen.

Es zeigt eigentlich das bei deinem Freund alles ziemlich gut funktioniert und vor allem das er dich heiß findet, würdest du ihm nicht gefallen würde wahrscheinlich gar nix passieren, egal wie viel Mühe du dir gibst.
Versucht das Vorspiel etwas auszudehnen, google mal nach der "Stop and Go" Methode, vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen.

Schade, dass Frauen oft dazu neigen, die "Schuld" für nicht perfekten Sex auf sich zu nehmen. Das ist hier natürlich ganz falsch, denn man kommt zu früh, wenn es zu spannend ist, nicht,weil es schlecht wäre :-)

Die Stopp Start- Methode ist hilfreich http://www.netdoktor.at/sex/sexualpraktiken/stopp-start-methode-5828

Wenn das nicht funktioniert und alle anderen Tricks auch nicht helfen, ist Priligy (verschreibungspflichtig) hilfreich.

LG, Dr. Höllering

Back