• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frenum

• Thread starter Thread starter fred
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

fred

Guest
ich möchte mir ein frenum pearcen lassen, so weit so gut; hat nun jemand erfahrung mit einem solchen, ich mein, stimmt es, dass die partnerin, es als angenehm empfindet, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass beim verkehr das bändchen reisst, tut das stechen eigentlich weh?

vielen dank und liebe grüsse aus wien
euer
fred

RE: frenum

wenn das reisst, das tut scheisse- weh. Man muss ja den Schrott nicht überall haben. Und denk an den armen Gynäkologen, der das Ding dann mitten in der Nacht aus deiner Freundin bergen muss, und das alles inmitten von deinem Blut.

LG Pseudomonas

frenum ist...

frenum ist...

Das Hautbändchen an der Unterseite der Eichel zum Schaft/Vorhaut hin. Und so nennt man auch den Schmuck (meist Stift mit Endkügelchen, oder auch Ring), der in das Häutchen eingesetzt wird.

Ob es gefährlich ist? Wahrscheinlich immer so gefährtlich wie gut oder schlampig der Pearcer war...? Weh tut der Stich selbst nicht, da örtlich betäubt wird. Hinterher schmerzt es aber tage- bis wochenlang. Information in einschlägigen Seiten: google.de "Intimschmuck" z.B.

Auch wenn's geil aussieht, ich würde sowohl meinem Partner wie auch meinem Sohn von solchen Plänen eindringlich abraten, da es zumindest den Gepiercten auf lange Sicht teilweise um Empfindungen bringt - und die Partnerin kann mann auch mit Noppenpräser oder sonstigen Toys Ungewöhnliches fühlen lassen, oder?

Tja, ich muß meine Antwort auf eine Studie aus Amerika stützen, da ich kein Piercing an meinem besten Stück habe.

Diese studie besagt, daß Fraun KEINE zusätzlich Reizung durch ein Intimpeiercing des Partners erhalten, da in der Scheide weniger Rezeptoren (sprich Nervenzellen) vohanden sind als auf der Klit.. Diese Aussage, von wegen LUSTSTEIGERUNG ist ein reines Verkaufsarkument durch die Piercingindustrie!
WEnn du diern Partnerin wirklich was gutes tun willst, solltest du dir ein Piercing genau da machen lassen, wo dein Bauch bzw. Becken genau auf der Klit. liegt, wenn du mit ihr schläfst. Dann erst wir sie VIEL merken!!!

Viel Spaß
ERy

P.S.: Für was es nicht alles Studien gibt! ;-)

RE: frenulum ist gut!

RE: frenulum ist gut!

tu es nicht! Das ist Frenulum ist gut für den Orgasmus und sehr gefühlsstark. Lass deine Freundin bei Fellatia doch ihre Zunge leicht darüber kreisen... dann weisst du, dass Blech an dieser Stelle nicht gut kommt.

...statt des Piercings am Bauch gibt es auch Cock-Ringe mit Klitorisreizer. Das kommt auch gut ohne Löcher zu machen wo noch keine sind :-)

Back