• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Frenulum zu kurz/ "zu viel" Vorhaut?

Container content: Above

Thread view: Above message list

Marco95

New member

Lieber Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

ich kann meine Vorhaut problemlos im schlaffen und im erigierten Zustand meines Penis zurückziehen. Jedoch bleibt hinter meiner Eichel eine "Vorhautwulst" bestehen und die Haut ist nicht glatt. Ich vermute, mein Frenulum ist zu kurz oder ich habe einfach zu viel Vorhaut, so dass diese sich aufstaut. Mich stört es bisher nicht, weiß aber nicht, ob es störend beim Geschlechtsverkehr sein könnte.

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich zu einem Foto meines Penis verlinke (Ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher.): http://www.directupload.net/file/d/4...ugafog_jpg.htm

Sollte ich damit mal persönlich bei einem Urulogen vor Ort vorbeischauen oder ist das etwas "Normales"?

Beste Grüße

Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Eine relative Phimose???

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Besten Dank für Ihre schnelle Antwort! Beschwerden beim Zurückziehen im erigierten Zustand hatte ich ein wenig. Hatte dann aber Jojobaöl genutzt und habe seitdem keine Probeme mehr in der Hinsicht.

Dann ist ja gut......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back