• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fremdgehen

• Thread starter Thread starter frithjof
  • Start date Start date
F

frithjof

Guest
Gibt es eine Operation, die weniger Folgen als die Kastration hat, aber auch dazu führt, dass der Mann keinen Drang zum Sex hat. Insbesondere Nebenerscheinungen wie Haarausfall und Fettleibigkeit sind die Frage. Gibt es eine solche Therapie auch medikamentös?

Kann mir jemand helfen? Habe derzeit ein furchtbares Partnerproblem, das ich lösen muß.

RE: Fremdgehen

ich möchte meine Frau nicht betrügen, wenn es sein muß würde ich auch komplett auf Sex verzichten.

eine andere OP kenn ich auch nicht. Medikamente keine Ahnung...
nur aus der Kräuterheilkunde evtl. "Silber-Weide" - soll das sexuelle Verlangen reduzieren.

Vielleicht solltest Du dein Partnerproblem lösen,bevor Du zu Radikalmaßnahmen greifst.Vor allen Dingen wenn Du sagst "Habe DERZEIT....",was soviel bedeuten mag wie....morgen ist das Problem vielleicht vorüber,und dann stehst Du da und hast weiß der Himmel was mit Dir angestellt.....und dann??
Sag mal,meinst Du das ernst??Oder hast Du Langeweile und weißt nix mit Dir anzufangen und die Phantasie geht mit Dir durch??
Solltest Du es aber tatsächlich ernst meinen,dann würd ich sagen "Therapie der Wahl" ist das Gespräch mit Deiner Frau...zweite Wahl wäre vielleicht hier mal vorstellig zu werden in Form einer expliziten Problemdarstellung.
Aber einfach so daherkommen und Radikalmaßnahmen zu erfragen,ohne auch nur annähernd den Hintergrund darzulegen,ist etwas...äh...unhöflich.

Das kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen. Warum ist es nicht dir nicht möglich, deinen sexuellen Drang in der Partnerschaft mit deiner Frau + durch Selbstbefriedigung auszuleben? Früher schien es ja bei euch auch gut gelaufen zu sein, und du scheinst sie sehr zu lieben - was hat sich geändert, und ist das denn nichts, was man auf eine wenige drastischere Weise wieder ins Lot bringen könnte?

Dieser Schwachsinn ist garantiert ein Fake.

schade hätte dir gerne eine adresse gegeben, wo sie dir helfen können.

Gibt es eine Theraphie,
die "Frauennkopfschmerzen" verhüten kann?

Back