• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

fremdgehen

• Thread starter Thread starter Ania22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Ania22

Guest
warum können freunde so gemein sein? meine freundin hat einen großen neid auf mich, als person, meine beziehung, alles ist super, das ärgert sie und versucht mir nun zu erzählen mein freund hätte versucht sie ins bett zu krigen, hat sms manipuliert usw. jedoch weiß ich daß mein freund sie nicht leiden kann und nie die möglichkeit dazu hätte, er ist nun mal treu. warum will sie uns nun auseinander bringen?

RE: fremdgehen

Eifersucht treibt seltsame Blüten, da ist alles möglich. Das habe ich selbst und bei Freunden schon genug beobachtet. Und das was du schreibst ist eine alte Geschichte, nichts neues...

Hallo Ania,

so jemanden nennst Du "meine Freundin"?

vielleicht is sie auch in deinen freund verliebt?!!!war bei mir auch so.

wie nanntest Du....

wie nanntest Du....

sie? -
Deine Freundin? na denn!

Ob Du wohl mal übedenken solltest, mit wem Du Umgang pflegen willst?

Back