RE: zahlen + schätzungen
RE: zahlen + schätzungen
Naja, was heisst Idealisten. Ich halte es eigentlich für selbstverständlich, sich nicht zu betrügen. Dazu muss aber die Beziehung wirklich funktionieren, und der Partner der/die absolut richtige sein. Ich bin früher oft fremdgegangen, als ich so 17 Jahre war, bis zu meiner Freundin, die ich vor meiner jetzigen hatte (da war ich dann 20), mehrmals, mit verschiedenen Frauen. Ich war eigentlich ein richtiges Dreckschwein. Mittlerweile habe ich aber meine zweite Muschelhälfte gefunden, bei der es mir nicht im Traume mehr einfallen würde, fremdzugehen. Ich liebe sie, und ich weiss (das ist auch sehr wichtig, denke ich), dass sie mich NIE betrügen würde, ich habe meinen "Spass" gehabt, jetzt reicht´s, es gibt keinen "Grund" mehr fremdzugehen.
melli schrieb:
-------------------------------
einer untersuchung der gesellschaft für rationelle psychologie zufolge gehen ca. 75 % der männer und 50 % der frauen im laufe einer beziehung wenigstens einmal fremd. 33 % aller männer betrügen ihre frauen sogar schon im 1. ehejahr. eine andere - neuere - untersuchung, durchgeführt im auftrag des magazins focus, hat eine regelmäßige fremdgeh-rate von ca. 46 (m)/43 (w) % ergeben.nach einer weiteren studie (durchgeführt im auftrag der zeitschrift cosmopolitan) dauern 40 % der außerehelichen nebenbeziehungen 2 bis 5 jahre, 22 % etwa 1 jahr, 35 % bis zu 6 monaten und 3 % etwa 1 monat. 83 % aller männer wünschen sich demnach eine außereheliche affäre, sowie 72 % aller frauen.
alles in allem wohl keine große differenz zwischen wunsch und wirklichkeit! aber schön zu sehen, dass es unter den teilnehmern dieses forums noch idealisten gibt.
grüße,
melli