• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Fraunen Träumer

• Thread starter Thread starter Boa
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Boa

Guest
Wie finde ich eine junge Frau die auf einen reiferen Mann (38) steht?

RE: Fraunen Träumer

Ich habe meinen Freund (34 -> ich 23) durch einen Freund kennengelernt. Die zwei sind Arbeitskollegen.

Pauschal kann man das nicht sagen. In meinem Bekanntenkreis sind wir insgesamt 3 Paare mit einem Mindestaltersunterschied von 9 Jahren und alle haben sich über Freunde (Geburtstagsfeier, Grillfest etc.) kennengelernt.

Es gibt sicher genügend junge Frauen, die einen älteren, erfahrenen Mann bevorzugen. Bei mir wars mit Anfang 20 auch so, mich haben merh die 10-15 Jahre älteren faziniert. Kennengelernt beim Weggehen, über Bekannte, eigentlich genauso wie ich auch einen jüngeren kennengelernt hätte. Also, halte die Augen offen ;-)

luli

habe meinen (+12 jahre) über eine kollegin kennen gelernt. stehe eigentlich nicht auf ältere männer, aber liebe fragt nicht nach dem alter :o)

Back