• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauenorgasmen weniger intensiv als Männerorgasmen

• Thread starter Thread starter werauchimmer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

werauchimmer

Guest
Meine Freundin meinte dass Frauenorgasmen viel weniger stark sind als Männerorgasmen, stimmt das?

RE: Frauenorgasmen weniger intensiv als Männerorga

Hm... Ich frag mich immer wer das vergleichen will, aber so rein vom hingucken glaub ich nicht dass die intensität gross unterschiedlich ist.

Eventuell liegts mit dem weniger intensiven O. daran dass der Liebhaber grad nicht in Form ist und einfach etwas vor sich hinwurstelt -> das lässt sich aber verbessern.

Wie's aussieht, japsen die Weibsen dabei genau so doll, wie ich.

Genaueres wuesste ich aber erst, und wuerde damit bestimmt nicht hinterm Berg halten, wenn ich eine ausreichende Anzahl anderer Maennerorgassis gehabt haette und wenn du mir danach zu einer Serie von Frauenorgasmen verhelfen wuerdest. Das letztere wuerd mir eh verdammt gut gefallen, mal wie eine Frau zu empfinden. Bin ich richtig neugierig drauf.

Ich wuensche dir ein weites Beobachtungsfeld und, natuerlich, im entscheidenden Moment die Gabe, auch noch hinzusehen. Also ich bin in dem Augenblick immer blind und taub.

Herzlich, dein Oleg

RE: BI weiß es

RE: BI weiß es

Da es keine Meßgeräte dafür gibt, mußt Du mal in Szene- Treffs recherchieren; frag einen Bisexuellen!

Ei oder Henne?

Ei oder Henne?

....was gab es denn nun wirklich zuerst?
Kann mir darauf wenigstens jemand eine zufriedenstellende Antwort geben?

Also: rech hat oleg, wer mag das beurteilen?
Nichts desto trotz. immer schön zu sehen, daß es Intesitätsunteschiede und somit Steigerungen gibt.

Na ja,
ich weiß zumind., dass Frauenorgasmen länger sind als die von Männern. Bei Männern soll er ja nach 2-3 Sek. schon vorbei sein, bei Frauen kann er bis zu 20 sek. dauern. (Aber das ist schon sher übertrieben, 10sek. schon realistischer)
Ich hab auch schon gehört, dass manche Männer manchmal einfach nur das Gefürhl des "Druck ablassens" haben und das weniger aufregend ist.
Wie heftig oder intensiv der Orgasmus ist, ist ja nun auch von Mal zu Mal unterschiedlich.
Übrigens ist es doch bei Frauen so, dass sie ihn überall spüren - im ganzen Körper, kaum auszuhalten sozusagen. Wie das den Männern geht müssen sie ja selbst wissen.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Viele Grüße,
Plüschie

Back