• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauenlust & Leidenschaft

TEST TEST TEST 123

RE: Frauenlust & Leidenschaft

sacht mal, bezahlt euch der swr dafür, das ihr in den foren werbung dafür macht?

nein sexmaniac, schön wär's ;-)
in welchen foren wurde denn noch dafür geworben? und wen meinst du mit "euch"?

ich habe den link geposted da ich den beitrag gut fand. dieses thema wurde hier schon des öfteren angesprochen und ist deshalb vielleicht auch für andere interessant.

Meine Güte sexmaniac,
ich verfolge schon geraume Zeit deine "tollen"Antworten. Ich kann nur sagen, mußt du eine Mauerblümchen sein mit deiner negativen Einstellung...

ich hab mich bewußt milde ausgedrückt!!!
@Female:
bin mir sicher,d aß du damit einigen hier ein Gefallen gemacht hast. Wer weiß, für den einen oder die andere ein Lösungsansatz, bei diversen Problemen..

Back