• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauenblicke in der Sauna

• Thread starter Thread starter marc!
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

marc!

Guest
Ich beobachte schon seit geraumer Zeit, daß mir recht viele Frauen in der Sauna teils ganz offensichtlich auf den Schwanz starren, wenn ich mein Handtuch wegnehme. Ich hab auch schon bemerkt, daß zwei Mädels offenbar darüber getuschelt haben. Das ganze stört mich eigentlich auch nicht, ich wüßte nur gern, warum sie das tun und vor alllem, was sie sich dabei denken. Dazu muß ich sagen, daß ich rasiert bin und auch in schlaffem Zustand mein Penis relativ groß ist. Liegt es vielleicht daran?

RE: Frauenblicke in der Sauna

Gegenfrage: Warum starren die Männer den Frauen zum Teil auch sehr offensichtlich aufs Decoltée, den Busen, Po oder die Beine?

Denkst du im Ernst, dass nur Männer gucken dürfen?

;)

;)

Huhu,
Ich schätze mal das machen die, weil sie das vieleicht spannend finden bzw. erregend? Oder auch einfach nur lustig? Ich glaube aber eher erregend bzw. spannend!

Ist doch klar

Ist doch klar

dass es für uns Frauen prickelnd ist, wenn ein rasierter, etwas grösserer, u.U. aufgerichteter Schwanz sichtbat ist, uns Anregungen (wie für Euch Männer) gibt und wir uns auch so unsere Gedanken machen.

Back