• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen zuschauen

• Thread starter Thread starter Voyeur
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Voyeur

Guest
Hallo alle zusammen...

Mich macht es unglaublich an, wenn eine Frau vor meinen Augen (im Freien) uriniert. Geht's anderen auch so, und wie denkt ihr Frauen darüber..? Gibt es einige von euch, die es geil finden dabei beobchtet zu werden?

RE: Frauen zuschauen

Voyeur :
-------------------------------
Hallo alle zusammen...

Mich macht es unglaublich an, wenn eine Frau vor meinen Augen (im Freien) uriniert. ?

Was verstehst du unter anmachen?

Ich würde auch gerne wissen wie es bei den Männern so abläuft. Ist er gerade dick dabei oder schlapp?
Mich würde es geil machen wenn mir im richtigen Moment mein Freund zuschauen würde.

Habe vergessen zu fragen ob ihr Männer ddie Vorhaut zurückschiebt beim pinkeln?

Schiebst du deine Schamlippen (zum Zielen;-)) auseinander beim pinkeln?
Ich weiss nur, auch vom Zugucken bei meiner Freundin, dass das Ganze bei den Frauen ganz schön an die Beine spritzt, wenn frau nicht aufpasst. ;-)

Bastien :
-------------------------------
Schiebst du deine Schamlippen (zum Zielen;-)) auseinander beim pinkeln?
Ich weiss nur, auch vom Zugucken bei meiner Freundin, dass das Ganze bei den Frauen ganz schön an die Beine spritzt, wenn frau nicht aufpasst. ;-)

Ich kenn das auch von meiner Freundin, dass es so spritzt! ;-)

Also bei mir spritzt es nicht nach allen Seiten, sondern läuft ganz normal nach unten. Aber wir Frauen sind da wohl verschieden. Hab auch schon ganz ordentliche "Duschen" gehört, wenn ich in öffentlichen Damen Toiletten war. Bei manchen rauscht es ganz heftig, als ob da noch Luft mit rausgespritzt wird, bei anderen ist´s ganz leise. Manchmal wechselt das auch während eines Pinkelvorgangs (kenne ich von mir selbst).

M, also wenn Du meinen Beitrag von gestern "Wasserspiele" gelesen hast Weißt Du ja was mich so anmacht. Ich glaube das alles was unter Pinkelerotik zu verstehen ist eine sehr große Bandbreite hat.
Ich las übrigens in einem offizellem Bericht einmal das hier bei dieser Form der Sexualität zwar die Männer am meisten dieser Neigung zugetan sind, das aber die Frauen auch hier in den letzten Jahren aufgeholt haben und sich auch von den verschiedensten Praktiken in dieser Richtung erregen lassen.
Wassermann 50

hallo, mich macht es tierrisch an, wenn eine frau uriniert und ich kann dabei zusehen. mein schwanz wird unglaublich hart und meine vorhaut zieht sich von alleine zurück. würde dir gerne mal zusehen

tja, mir könnte ein kerl gerne beim pinkeln zuschauen.
wenn ihn das so heiß macht wie dich!!!
macht es dich dann auch noch an, wenn die frau das mitbekommt?
wenn ich sehen würde, wie dein schwanz groß und hart wird, macht mich das voll geil.
ich würde es halt sofort mit dem "zugucker" treiben wollen. schließlich will ich ja auch was haben.
oder wollt ihr nur heimlich schauen und es euch dann selber besorgen.

Hallo zusammen.

Ich gucke Frauen sehr gerne beim pinkeln zu , aber ich lasse mir auch gerne zusehen.
bisher hatte ich leider noch nicht so viele möglichkeiten Frauen dabei zugucken zu dürfen.

​​

Back