• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen:Welche Art von Sex macht Euch am meisten an

• Thread starter Thread starter Mr.Right
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mr.Right

Guest
Hallo,

natürlich, wie wohl die meisten Männer interessiert mich, was Frauen sexuell besonders gefällt (Praktiken, Stellungen, Umstände, Umgebung, Aussehen, Geruch, Geschmack, Details,...naja alles was Euch einfällt und besonders erregt).
Ich bin neugierig, ob es auffällige Tendenzen bei dem gibt, was Frauen in totale Ekstase versetzt!

So, und jetzt legt los!

Gruß

RE: Frauen:Welche Art von Sex macht Euch am meiste

Vorlieben:
ein sauberer, angenehm riechender Mann (nicht mit Parfum überschüttet), süßer Knackarsch, gepflegte Hände, Kerzenlicht, Rotwein, sanfte Musik, intensive Zungenküsse, Berührungen am ganzen Körper, Missionarstellung u. Reiterstellung, frischer Schweiß, kurze Pausen - intensiver Augenkontakt, leicht schmutziger verbaler Austausch, gemeinsamer Orgasmus (gutes Timing erforderlich), lustvolles Stöhnen

Abneigungen:
nachlässige Körperhygiene, Mundgeruch, Bierbauch, Drei-Tage-Bart (kratzt), Haare auf dem Rücken, übelriechende Geschlechtsteile, eintöniges Rammeln (wie bei den Hasen) ;-)

Hm also fangen wir doch einfach mal an,

Also was ich zum einen beim Sex mag ist Spontantinät, Fantasie, Experimentierfreudigkeit und Einfallsreichtum.
Genaugenommen ist es so das es eigentlich nur wenige Sachen gibt, die ich nicht mag oder auch nicht praktierzieren möchte, namentlich mal genannte mit harten SM Praktiken, Gruppensex oder NS Spiele.

Ansonsten bin ich da eigentlich für so ziemlich alles zu haben.
Von den Stellungen her mus ich zwar zugeben das die "normale " Missionarsstellung eher weniger was für mich ist....höchstens kurz vor und nach meiner Periode da das dann ein Zeitraum ist wo ein Penis nicht allzutief eintringen sollte (tut etwas weh). Ansonsten kann man ja aber die Missionarstellung auch etwas abwechslungsreicher gestallten, bzw varrierren.

Was ich hingegen recht gerne habe ist die Reiterpostion, oder Löffelchenstellung. Letzters bietet sich meist nett an, wenn man führ morgens kuscheldn zusammen aufwacht, naja und dann eben noch ein bissel die Zeit bis zum austehen sinnvoll nutz *g*

Reiterpostion, ist denke ich klar wieso, denn damit hat man auch mal das "Sagen"*g*
Auserdem kann man dann auch das lustvolle quälende Stimmulieren des Partners mit einbeziehen, sprich man wechselt ab und an zwischen recht normal schnellen Bewegungen und geht dann mal zu ganz langsamen Hüftkreisen über.
Ich habe festgestellt das sowas den Mann noch mehr anheitzt da seine Lust nach mehr ja immer größre wird- aber eben nur langsam befriedigt wird.

Und ja ich gebe zu, ich gehöre zu den Frauen die ihrem Freund gerne einen blasen. Da ich es einfach nur toll finde seine Erregung und seine wachsende Lust so nah zu spüren.

Dann sollte der Sex weiterhin abwechselungsreich bleiben, will heisen man baut mal einen Stellungswechsel mit ein, zum einen bringt das mehr Schwung in die Sache und zum zweiten ist es so das damit die Erregungskurve des Mannes etwas zurückgeht, und er demzufolge ein bißchen was gegen seinen eventuellen vorzeitigen Orgasmus tun kann.

Auch immer mal wieder probienswert finde ich den Analsex. Bzw die Stimmulation dieser doch recht empfindlichen erogenen Stelle beim normalen Sex, seis mit Analvibratoren oder Anakugeln oder ähnlichem netten Spielzeug.

Die Stimmung beim Sex, also das Ambiente ist auch recht abwechslungsreich gestalltet, mal müssen alle möglichen Kerzen hier brennen und leise sanfte Musik erklingen, mal ist das realtiv egal und mann will eigentlich nur die beiden Körper endlich vereint spüren.

So dann zu den Fragen Geschmack und so.
Also es ist ja wohl sicher klar das beide hygienisch gepfelgt sein müssen, sprich ich würde es nicht mögen Oralsex zu betreiben wenn mein Freund sich drei Tage nicht gewaschen hat und ich denke er würde das bei mir auch nicht grade erotisch finden.
Grade wenn man auch Anlalingus betreibtist das erst recht wichtig denke ich.

Ich denke ich bin im großen und ganzen jemand der auch gerne einfach mal selber das Ruder in die Hand nimmt, sprich ich fange dann einfach mal an meinen Freund zu verwöhnen. Macht sich immer witzig, wenn er grade aus der Dusche kommt, da kann man nur Appetit bekommen da etwas rumzuknabbern *g*
Wie ich am Anfang schon sagte Spontanität macht da ne Menge;)

Also ich hoffe doch ich konnte deine Frage ausreichend beantworten?

Bis die Tage
Cya Kat

Ja Mondhexe, das war sicher mehr als ausreichend:-).
Ich hatte es eigentlich gar nicht so gemeint, dass Ihr Frauen auf jeden der von mir genannten Punkte eingeht. Diese waren nur beispielhaft als Anregung gedacht.
Es reicht auch, wenn eine Frau z.B. sagt, dass sie es am meisten mag von einem Mann oral verwöhnt zu werden, der eine große Nase hat;-).
Aber so war es natürlich auch in Ordnung.
Leider scheint die Auskunftfreudigkeit der Frauen bei derlei Dingen nicht allzu groß zu sein, da die Resonanz bisher eher gering ist.
Soll das etwa ein Geheimnis bleiben?
Hey, wir wollen doch endlich wissen, was Euch wirklich gefällt!

schöne grüße