• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen - was benutzt ihr?

TEST TEST TEST 123

Feige

New member
ich möchte mir gerne etwas kaufen, womit ich mich den ganzen tag selber befriedigen kann, oder was mich selbst befriedigt.

würdet ihr mir zu kugeln zum einführen raten? oder einen vibator?

schreibt mir doch von euren erfahrungen!

RE: Frauen - was benutzt ihr?

Die junge Frau gestern in einem Chat hat mich benutzt... (sauerei sowas *g*)
Sie hat mit mir erotisches Chat betrieben (bis ich erstmal merkte was sie da tat...), und durch rhytmisches zusammenpressen ihrer Oberschenkel und geiler Gedanken (und natürlich mithilfe ihrer Finger) sich einen schnellen Orgasmus vor ihrem Monitor verschafft.
Wenn ich sie nicht schon kennen würde hätte ich es ihr nie geglaubt, aber sie macht das.

Also kauf dir einen PC mit gutem Internetanschluss...

hallo feige,

eigentlich hat man immer alles dabei: zehn finger uns spucke oder nen labello.
aber du willst es komfortabeler. meine freundin z.b. hat immer einen kleinen taschenvibrator dabe und natürlich ersatzbatterien. einen kleine tube gleitcreme rundet das ganze ab.
die kugeln sind nicht für täglich geeignet, auch durch die bändchen unhygienisch. sie sind mehr so als stille erinnerung, wenn du einen grauen alltag hast und dabei nicht an sex denkst oder wenn du putzen mußt und hast keine lust, da kann das eine nette abwechslung sein.
mein favorit für zuhause ist ein vibrator aus weichem material, der hat die richtige vibration, besser als diese metallteile. man muß ihn immer gut reinigen. dazu natürlich auch entsprechendes gleitmaterial oder wenn nichts geht auch mal chillisauce, aber nur äußerlich anwenden!!!
tja der fantasie sind keine grenzen gesetzt.
übrigens geh doch mal in einen shop von beate uhse, da kannst du richtige fachbespräche führen...die zeigen dir das ganze angebot.
fang aber erst mal klein an, danach kannst du ja noch was ergänzen z.b. für den analbereich etc.
gruß k.

Tu nicht so, du warst sicher nicht am anderen Ende der Leitung :-))
Diese ist 23 Jahre alt und single :-)
Ausserdem hat sie eine gute Technik, somit hat sie die Hände frei zum schreiben...:-)) wovon wir Männer nur Träumen können...

....auch ältere haben Hände frei zum schreiben,was denkst Du denn :-)) ausserdem,wer weiss schon immer so genau wer am anderen Ende so vorm Monitor sitzt....hauptsache der Kopf ist frei ggg

:-)

:-)

Sie weiss wie ich aussehe und ich weiss wie sie aussieht :-))
Bei ihr geht das sehr schnell, da muss ich ganz schön schnell schreiben um einigermassen mitzukommen... und wenn sie fertig ist, ist es für sie gelaufen und das Interesse an dem Thema ist vorbei, bis zum nächstenmal :-)
Hätte ich meine Freundin (?) nicht, hätte ich sie schon lange mal eingeladen:-))

Allerdings werde ich neidisch, wie sie das einfach so schnell kann, nur mit den Beinen und etwas Fingereinsatz... sind Frauen dann in der Cyberwelt doch im Vorteil???

RE: :-)

RE: :-)

vielleicht :-)) aber mit etwas Einfühlungsvermögen kann man schon jemanden soweit bringen....egal ob man sein Bild kennt...real sieht alles etwas anders aus.Ist aber nur meine Erkenntnis ;-))

Back