• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen und Sex???

TEST TEST TEST 123

*rotwerd*

*rotwerd*

Nööööööööö, das war doch ein Joki; selbst meine Kinderlein sind über 15 hinaus....es bot sich an, ironisch zu antworten, als unsere Fragen und Meinungen in diesem Forum hier Jemandem allesamt so unreif erschienen.
Und die passende Frau fürs Leben, Edgar, die werd ich frühestens im Altersheim suchen....solange es noch attraktive Männer gibt, hab ich nämlich nicht die Absicht lesbisch zu werden *schmunzel*

In Dein Problem musste ich mich aufgrund dessen was ich schon alles gehört habe, auch nicht lange einlesen. Es gibt diese Sorte Klagen resp. Eheprobleme häufig genug. Interessanterweise klagt aber mal die eine mal die andere Seite, was mich veranlasst auch hierin die Meinung zu vertreten: wo zwei den Karren in den Dreck gefahren haben, sind auch zwei Schuld! Man sollte also wenigstens nicht das Kriegsbeil ausgraben (was aber bei Euch, wenn ich die Ausdrücke Deiner Frau lese, schon geschehen zu sein scheint). Versuch mit Anstand eine Lösung oder Trennung zu finden, damit keiner mit dem Gefühl zurückbleibt, nach 20 Jahren wo offenbar eh schon viel verpasst wurde, nun auch noch bestraft zu sein.

schuldig

schuldig

hallo...also mir ist schon bewußt das immer zwei dran schuld sind und nie einer allein. Klar wäre es auch wichtig mal die meine Frau selbst sprechen zu lassen. Ich erzähl das mit Sicherheit zu subjektiv. Was unser Problem ist, ist eigentlich ganz einfach und auch ein Grund warum viele Ehen nicht funktionieren. Es gibt Dinge auf die der andere mehr oder weniger Wert legt. Die Wichtung für eine Sache sollte bei beiden gleich sein----> gemeinsames Interesse!!!
ABER ich wollte eigentlich nicht meine Beziehung in diesem Forum diskutieren, sondern mich über sexuelle Lust oder Unlust der Frauen informieren.
Noch was : wer redet denn von Fremdgehen...meine >Frau und ich sind uns da völlig einig...wir trennen uns!!!!!!!!!!!!!!!

RE: schuldig

RE: schuldig

dann ist ja das problem gelöst. das meine ich jetzt gar nicht sarkastisch - wo ein kompromiß nicht möglich ist (oder nicht mehr gewollt wird), lieber einen schnitt machen und nicht groß streiten und mit dem finger zeigen. haben meine frau und ich auch gemacht, und wir können uns heute noch in die augen sehen und wie normale menschen miteinander reden.

und kopf hoch: die chance, nochmal auf eine frau zu treffen, die kein interesse an sex hat, dürfte eher verschwindend sein. wenns dir doch wieder passiert: lieber ein schnelles ende mit schrecken als...du weißt schon. auch andere mütter usw...

wenn ich allerdings mich selbst als vergleichsmaßstab nehme, scheinst du ein ausgesprochen aktiver stecher zu sein. auf einmal täglich habe ich nur in der anfangszeit einer beziehung lust, solange noch der reiz des neuen wirkt. später relativiert sich das (und ich habe mir zum prinzip gemacht, nur dann mit meiner freundin zu schlafen, wenn ich auch wirklich lust auf sie habe). könnte also sein, daß sich so manche frau (wenn sie ähnlich drauf ist wie ich) von deiner potenz überfordert fühlt.

Back