• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

frauen und call boys - was denkt der mann darüber?

• Thread starter Thread starter seablue
  • Start date Start date
S

seablue

Guest
die umfrage nach den prostituierten hat ja nicht viel gebracht.

drehen wir den spieß mal um: was halten männer davon wenn ihre frauen oder freundinnen sich von call boys verwöhnen lassen. denken sie das ist ok da es ja sex gegen bezahlung ist oder würden sie es als betrug ansehen?

mich würde vor allem die meinung von männern interessieren die selbst schon die dienste von prostituierten in anspruch genommen haben.

RE: frauen und call boys - was denkt der mann darü

Hätte nix dagegen.....

mir wärs egal

klingt vermutlich komisch (aus meinem mund) mir wärs aber sicher nicht egal! mir ist klar, dass ich mir selbst freiheiten herausnehme, die ich meiner partnerin nicht zugestehe, aber ihr wollt doch eine ehrliche antwort, oder?

Petronius

Petronius

Petronius schrieb:
-------------------------------
mir wärs egal
ehrlich? du hättest nichts dagegen wenn deine Freundin nebenbei noch von jemand anders gef*** wird??
Ach kommt, seid doch ehrlich zu euch selbst...ich hätte schon ein Problem damit, wenn mein Partner neben mir noch andere hat...

RE: Petronius

ich bin nicht der erste, der meine freundin vögelt, und werde möglicherweise auch nicht der letzte sein. es gibt also kein exklusivrecht auf ihre muschi

spielt doch keine rolle, oder?

Petronius schrieb:
-------------------------------
ich bin nicht der erste, der meine freundin vögelt, und werde möglicherweise auch nicht der letzte sein. es gibt also kein exklusivrecht auf ihre muschi

spielt doch keine rolle, oder?
Ja natürlich, da gebe ich dir ja Recht. Ich meinte ja gleichzeitig..neben dir.., daß sie nebenbei ´noch mit anderen vögelt. Bist du nicht eifersüchtig? Führst du eine solche offene Beziehung??

nein, ich führe keine offene beziehung. ich weiß genau, daß meine freundin mir (nicht nur) sexuell treu ist und das auch bei mir voraussetzt

aber mich würde nicht stören, wenn sie sich sex auch woanders holte. mich würde stören, wenn unsere beziehung darunter leiden, sie sich von mir abwenden würde

Hi

ist das eigentlich bei Frauen verbreitet sich Sex woanders zu holen und gleichzeitig emotional beim Partner zu bleiben? Männer behaupten ja das Männer damit kein Problem haben Sex und Liebe zu trennen.

Tolot

ich hab auch was zu dem thema:

mein freund fragte mich letztens, ob es für mich fremdgehn ist, wenn er in puff geht...weil die ausrede von ihm war, dass er ja dafür zahlt!

also er hat das nicht wirklich ernst gemeint, er wollte nur meine meinung wissen!

was sagt ihr dazu?

Hi

das musst du doch wissen wie du es empfindest, ob es für dich ok ist oder nicht. ? Was sagt er den im umgekehrten Fall dazu heisst wenn du für Sex bezahlst oder im Extremfall dich dafür bezahlen lassen würdest?

Tolot

Oha!

Oha!

Tja - aber das ist dann leider die Regel.
Sex ohne Gefühle - wer will (und kann) das schon.
Sex mit Gefühlen - darunter leidet JEDE Beziehung.
Aber rein theoretisch sehe ich das genauso wie Du.
Rein praktisch allerdings wie oben beschrieben.

Dazu kommt aber nochwas:
Wenn Partnerin sich Sex woanders holt, dann stellt sich doch so ein ganz kleines bißchen die Frage: Warum?
Sehne ich mich nach Sex mit anderen, wenn ich sexuell 100%ig befriedigt bin?

Sach ma.

piußpuipij

RE: Oha!

RE: Oha!

bist du 100 %ig sexuell befriedigt?

ist das überhaupt jemand?

sach doch ma ;-)

wenns um prostitution geht (das war das ausgangsthema, remember?), setze ich voraus, daß sex ohne gefühl abläuft

Back