• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen mit Schnuller, bitte meldet Euch!

• Thread starter Thread starter Katja01
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Katja01

Guest
Zu allererst muß ich sagen, dass ich total überrascht bin, wie offen und frei hier diskutiert werden kann! Super! Ich freu mich über meine Entscheidung, mein Thema hier hervorgebracht haben. Lieber Gruß an Lexi, Ulla, Susi und alle anderen! Vielen vielen Dank an Euch! Ihr seid echt lieb!
Bißchen schade ist, dass meine Vorahnung wohl doch eingetroffen ist. Es hat sich keine Frau gemeldet, die selber mit Schnullernuckeln zu tun hat. Ich interessier mich immernoch sehr dafür, dazu nen Erfahrungsaustausch stattfinden zu lassen. Deshalb versuch ichs einfach nochmal.
Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Gruß an alle, Katja

RE: Frauen mit Schnuller, bitte meldet Euch!

Hi Katja, ich melde mich nochmal. Schau'doch mal bei www.med1.de rein, vielleicht wirst du da fündig,nachdem du ja hier so alleine stehst.
Alles Liebe!
(und hoffentlich stimmt jetzt die angegebene Adresse)

RE: Frauen mit Schnuller, bitte meldet Euch!

Ich bin zwar keine Frau aber ich kenne so etwas ähnlich bei mir. Manchmal drücke ich meine Zunge gegen den oberen Gaumen und sauge daran, oder lutsche irgendwie im Mund an meiner Zunge. Es klingt jetzt sicher ein wenig eigenartig, aber ich weiß es nicht besser zu beschreiben. Außerdem benutzte ich sehr lange den Bettzipfel zum fingern vor dem einschlafen. Mach e ich heute nur noch ganz selten. Frag mich aber jetzt nicht nach den Hintergründen. Wohl irgendwie ein Zurückbleibsel aus der Kindheit. Genauso das ich früher öfter, heute auch nur noch ganz selten mich in den Schlaf "wackle". Eigenartig oder kennt das jemand?

Back