• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frauen-Meinung: Intimrasur bei Männern

• Thread starter Thread starter Armin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Armin

Guest
Hallo Frauen,

was haltet Ihr eigentlich von Intimrasur bei Männern? (Ich bin 26 und total rasiert - inkl. Pospalt...)

Bin gespannt auf Eure Meinung!

RE: Frauen-Meinung: Intimrasur bei Männern

Hi Armin,

ich finde rasierte Männer total genial... - vor allem ganz glattrasiert und inkl. den Pospalt, weil ich das nicht nur schöner finde, sondern auch viel hygienischer ist!

Hi Dani!

Ich schließe mich Euch beiden an, auch ich bin rasiert, finde das total prickelnd beim Rasieren.
Du etwa auch? Rasierte Frauen find ich ebenfalls sehr ästhetisch, die glatte Haut ... ;-)

Absolut genial, herrlich glatt und oral ein Vollgenuss :-) Anders mag ich es nicht mehr! Auch der Pospalt wird so seidig zart, und frau möchte am liebsten den ganzen Tag die seidige Haut spüren. Ich finde es auch viel sauberer, wenn beide Partner schön glatt und seidig sind, lass das mal schön so glatt :-)

also, ich stehe total auf rasierte männer. am liebsten mag ich es ganz glatt rasiert und noch besser inkl. pospalt... ausserdem kann ich daniela nur zustimmen: es ist super-geil und hygienischer.

männer - nur mut! eure frauen werden es euch danken...

Hallo,

bei meinem derzeitigen Freund war ich zuerst etwas überrascht als ich zuerst gefühlt und dann gesehen habe, daß er rasiert ist. (Ich fand' es für einen Mann eher etwas ungewöhnlich.)

Mittlerweile würde ich es schon sagen, daß ich eindeutig auf "rasiert" abfahre. Es fühlt sich einfach wunderbar gut an und ist - wie ihr schon festgestellt habt - auch irgendwie "sauberer".

Männer - überrascht doch mal eure Frau/Freundin mit rasierten Intimbereich. Sie wird sicherlich begeistert sein. (Übrigens - ich bin selbst auch ganz rasiert.)

Hallo Leute,

ich stehe, wie wahrscheinlich die meisten Frauen, auf rasierte Männer - wenn möglich auch mit rasiertem Pospalt. :-)

Ist einfach schön anzusehen und fühlt sich auch super an.

Back