• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frau will nicht mehr

• Thread starter Thread starter Rienhardt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rienhardt

Guest
Ich habe meiner Frau über Jahre weh getan.Obwohl ich mich geändert habe,empfindet sie nichts mehr für mich.Das heisst auch das sie nicht mehr mit mir schläft !!! Aber ich möchte gern.Fremdgehen kommt nicht in Frage,Selbstbefriedung keine gute Lösung. Was tun ???

RE: Frau will nicht mehr

Erwartest du allen erstes jetzt ne Patentlösung für dein Problem? Am bsten in nem 3-Zeiler.?
Sorry für den Sarkasmus..
Aber Gefühle auf denen man über Jahre herumtritt, gehen schonmal verloren dabei. Wieso konnte es denn soweit kommen?
Und was mich besonders interessiert, wie hast du es geschafft dich zu ändern? Das haben so viele schon vor dir NIE geschafft, bzw fielen immer wieder in ihre alte Verhaltensweisen zurück.
Die Frage ist aber wohl eher, möchtet ihr (insbesondere deine Frau mit dir) zusammenbleiben?

Es gibt professionelle Hilfe für dein (euer) Problem, aber nur wenn beide das wollen. Stichwort: Ehebaratungen.

Nebenbei kommt mir das so vor als wenn sie lediglich ein Sexobjekt ist. Dir scheint es ja hauptsächlich nur um den Sex mit ihr zu gehen.
Lass mich aber gern eines Besseren belehren.

'n gruß

wieso seid ihr dann noch zusammen, wenn sie nichts mehr für dich empfindet? wenn du ihr über jahre weh getan hast, ist es klar, dass sie kein vertrauen mehr zu dir hat. möglicherweise will sie jetzt einen mann auf den sie sich verlassen kann. mit einem mann vor dem man angst hat, kann man auch nicht schlafen. wieso "fremdgehen", seid ihr denn noch verheiratet??

Hi, Wenn Du Deiner Frau über Jahre weh getan hast, was wunderst Du dich da?
Lass sie endlich in Ruhe und gönne Ihr ein Leben wie sie es sich gestalten will.
Ausserdem solltest Du, glaube ich, bevor Du an sex denkst noch an anderes in der Beziehung denken.....keine Frau ist ein Sexobjekt!

Und wenn Du dich nun tatsächlich verändert haben sollst....lass sie das erleben ohne auf sie einzudrängen.
Im übrigen, sind alle Menschen für ihre Taten verantwortlich! auch für solche die sie mehr oder weniger unbewusst getan haben.

Mir hat man auch mal weh getan. Aber ich bin heute noch mit meinem Mann, den ich weiterhin über alles liebe,zusammen. Vielleicht solltest Du Deiner Frau täglich zeigen, daß Du sie wirklich liebst. Wenn sie nichts mehr für dich empfinden würde, wäre sie sicher schon über alle Berge. Oder ist sie in materieller Hinsicht von Dir abhängig, was sie zum Bleiben verleitet? Das würde mir dann zu denken geben.
Ein großes Lob dafür, daß Du Dir in sexueller Hinsicht keine Entgleisung zugestehst. Ich kann es kaum glauben, das von einem Mann zu hören. Vielleicht solltest Du das auch mal deiner Frau sagen. Wenn es ernst gemeint ist, ist das Dir hoch anzurechnen. Und noch was, auch wenn die anderen Damen ziemlich sauer auf dich reagieren. Zeit heilt wirklich alle Wunden und sicher auch bei Deiner Frau, wenn Du es schaffst ihr zu vermitteln, daß SIE die einzige für dich ist. Alles Gute. Anja

Mich interessiert wie Du ihr wehgetan hast!
Aber da du ich lieber aus dem Forum zurückziehst gets Dir wirklich nur um den Sex! Ist Dir klar das Du sie so gleich wieder verletzt???

Back