• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frau will angepisst werden

• Thread starter Thread starter trockener
  • Start date Start date
T

trockener

Guest
Hi,

meine Holde will nun nach 17 Jahren ehe plötzlich von mir angepisst werden, ins Gesicht und sogar in den Mund.
Wo hat sie das gelernt und ist das jetzt modern?

RE: Frau will angepisst werden

Wo sie das gelernt hat, kann sie nur selber sagen.
Könnte aber auch sein, daß sie es nur irgendwo gesehen hat, z.B. auf entsprechenden Seiten im Internet und sie dadurch auf den Geschmack gekommen ist bzw Gefallen daran gefunden hat.

warum nicht, ist doch eine geile Sache!

also lernen tut man sowas nirgens......hehe
ist aber ne absolut geile angelegenheit
und macht dir vielleicht auch spass.......wer weiss
probiers doch mal aus
oder sie soll dir mal in den mund pissen..........
gruss stern

RE: schade

sternchen der gedankenaustausch von gestern ist weg und das obwohl wir niemanden beleidigt haben

Na und?

Na und?

Geh mit ihr in die Dusche, umarme sie, und dann laß es ruhig mal über ihre Beine laufen, als erstes. Was ist schon dabei? Wenn sie es möchte - was schreckt dich ab?

..........ja ich hatte es mir fast gedacht ........anscheinend strahlten unsere gedanken zu hell.......hihi

RE: Na und?

stimmt so hört sich das gleich nicht mehr so schrecklich an
obwohl ich des auch ned unbedingt haben müsst aber wenn man grad oral verwöhnt wird und da ein paar tropfen rauskommen wohl auch nicht

Also ich glaub nicht dass das normal ist und es ist auch nicht modern. Ich glaub das gab's schon immer, dass manche Leute auf so was abartiges abfahren. Wenn ich du (trockener) wäre würd ich es nur machen wenn du auch drauf stehst, nicht weil deine Frau das will. Aber warum sprichst du nicht mit ihr darüber warum sie das will. Wenn ihr doch schon so lang zusammen seid, kann man doch über alles reden..

Back