• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Frau und Mann

TEST TEST TEST 123

Die Frauen verlassen ihre Männer oder gehen fremd, weil sie sich nicht verstanden fühlen oder nicht geliebt fühlen. Ich glaube man kann nicht pauschal sagen, warum die Frauen eher ihre Männer verlassen als Männer ihre Frauen. Ich denke das gleicht sich aus. Genau mit dem fremdgehen, das ist auch 50 50. Aber warum willst du das so genau wissen?

Hallo

Verstehen Männer die Frauen? oder Frauen die Männer ? in der Beziehung?

Frauen verstehen Männer sehr gut, Männer verstehen Frauen überhaupt nicht.
Beim Fremdgehen sind immer die Männer schuld. Frauen können das garnicht: Frauen fehlt ein Enzym dafür. Bei den Männern liegt das fehlende Verständnis daran, dass sie einfach emotional blöde sind. Kann man nix machen. Muss man sich mit arrangieren.
Speziell den Sex wollen immer die Männer, nie die Frauen. Weiß doch jeder. Frauen sind gut und nett, Männer scheiße. Ist halt so.

Haben wir das jetzt ein für alle Mal geklärt?

Herr_licht

aber es gibt doch auch Männer die sich nicht verstanden fühlen, und Frauen genauso, weil es gibt auch Frauen die fremd gehen, genauso wie männer die fremd gehen.

und klar gibt es auch frauen die mit dem sex anfangen, und männer genauso.

Katinkalein

ich glaub das Frauen ihre männer verlassen weil sie ein anderen Ton haben wenn der lauter wird dann greift es der Frau an und sie wird dann auch lauter.

Herr_licht

aber es gibt doch auch Männer die sich nicht verstanden fühlen, und Frauen genauso, weil es gibt auch Frauen die fremd gehen, genauso wie männer die fremd gehen.

Jetzt wo du's sagst...
Du meinst also, man kann das gar nicht so pauschal sagen? Hm.

Mausigirl, der Beitrag von Herr_Lich war ironisch gemeint. :rolleyes: Herr_Lich ist ein Mann, er hatte einfach nur Deine Vorurteile niedergeschrieben und wollte damit indirekt ausdrücken, dass sie Schwachsinn sind. Anscheinend verstehst Du so etwas aber nicht.

Männer sind genauso verschieden wie wir Frauen. Deine Fragen im Eingangsbeitrag sind deshalb ziemlicher Unsinn, weil man sie nicht wirklich beantworten kann. Melanies Antwort war deshalb genau richtig. Jeder hat sie verstanden, nur Du nicht.

Du bist eine Frau, ich bin eine Frau. Trotzdem sind wir grundverschieden. Mein Mann ist ein Mann, Herr_Lich ist ein Mann, auch diese beiden sind grundverschieden.

Für mich ist es so, dass mich mein Mann versteht und ich genauso meinen Mann verstehe - und zwar, ohne dass wir viel sagen müssen. Wir sind seit über 35 Jahren ein Paar.

Monsti
das hat er geschrieben

Herr_licht

Jetzt wo du's sagst...

also hast du diesen Text nicht verstanden von den

Mausi, der Post war auch ironisch. Merkst du das echt nicht? Er wollte dir damit etwas verklickern.

Kimkimy

Nein. liest doch mal mein Text hier aber es gibt doch auch Männer die sich nicht verstanden fühlen, und Frauen genauso, weil es gibt auch Frauen die fremd gehen, genauso wie Männer die fremd gehen.

und dann von Herr_Lich

er hat mich verstanden

Mausigirl, der Beitrag von Herr_Lich war ironisch gemeint. :rolleyes: Herr_Lich ist ein Mann, er hatte einfach nur Deine Vorurteile niedergeschrieben und wollte damit indirekt ausdrücken, dass sie Schwachsinn sind. Anscheinend verstehst Du so etwas aber nicht.

Männer sind genauso verschieden wie wir Frauen. Deine Fragen im Eingangsbeitrag sind deshalb ziemlicher Unsinn, weil man sie nicht wirklich beantworten kann. Melanies Antwort war deshalb genau richtig. Jeder hat sie verstanden, nur Du nicht.

Du bist eine Frau, ich bin eine Frau. Trotzdem sind wir grundverschieden. Mein Mann ist ein Mann, Herr_Lich ist ein Mann, auch diese beiden sind grundverschieden.

Für mich ist es so, dass mich mein Mann versteht und ich genauso meinen Mann verstehe - und zwar, ohne dass wir viel sagen müssen. Wir sind seit über 35 Jahren ein Paar.

Ja, Ironie und Sarkasmus versteht nicht jeder. Das hat etwas mit Intelligenz zu tun.

Back