• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Frau und Mann

TEST TEST TEST 123

"ich verstehe wirklich nicht was sie meint."

Wer sich auf philosophisches Terrain begibt, muss wenigstens trittfest sein, Mausigirl.

Katinkalein

danke du verstehst mich ein bisschen besser, ich möchte genau wissen. Ob männer die Frauen verstehen, und Frauen die Männer verstehen, weil ich höre ja immer das Frauen ihre männer verlassen, und aus welchen grund?

möchte mal genauer wissen warum, letzten hab ich ein Beitrag im Facebook gelesen, da hat ein mann geschrieben, viele mönner fühlen sich von ihren frauen vernachlässigt, Frauen können über ihre gefühle reden, und männer wieder nicht, die machen die Schotten dicht, und warten drauf das irgendwann ihre Frau ein neuen kennenlert.

deswegen wollte ich mal genauer wissen, ob männer ihre frauen verstehen, und Frauen ihre männer.

Männer und Frauen sind nun mal verschieden.
Es gibt auch Männer, die über ihre Gefühle reden können und Frauen, die das nicht können. Das kann man nicht verallgemeinern.

Katinkalein

ja und warum verlassen meistens immer die frauen ihre männer?

Was glaubst du wer geht häufiger fremd die Männer oder die Frauen

Back