• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Frau täuscht Orgasmus vor

• Thread starter Thread starter Rainer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rainer

Guest
Ich habe das Gefühl das meine Frau beim Sex den Orgasmus nur vortäuscht.Wie kann ich sie besser zum Orgas,us bringen? Ich möchter sie ungern darauf ansprechen.

Rainer

RE: Frau täuscht Orgasmus vor

schlafe mit ihr erst etwas später, das heißt, lass sie jetzt ca. 1u 1/2 woche zappeln sodass sie richtig heiß wird.
Glaub mir, dass funktioniert.

hi rainer,

wie kommst du darauf, daß deine frau den orgasmus vortäuscht?

wenn du mit ihr verheiratet bist, sollte eigentlich soviel vertrauen da sein, daß du mit ihr darüber reden kannst. vielleicht bildest du dir das nur ein, da ein mann den weiblichen orgasmus selten erkennt, außer den vaginalen.

ich denke schon, daß sie mit dir verschiedene stellungen machen würde um "zu kommen".

wenn eine frau es als geheimnis ansieht, daß sie nicht zum orgasmus kommt, hat sie kein vertrauen, oder will den mann nicht verletzen. das wäre für die frau traurig.

lg. samanyolu

Du kannst deine Frau vielleicht zum Bus bringen, aber nicht zum Orgasmus.
Entweder kommt sie quasi von selbst, oder sie gibt sich aus Liebe hin.
Alles andere ist Lüge...

Ich würde sie erstmal darauf ansprechen!

Hallo Rainer,

ich glaube auch, daß ihr da nicht weiterkommt, ohne miteinander zu reden.
Und sicher ist das Problem mit einem einzigen Gespräch nicht einfach aus der Welt zu schaffen. Aber irgendwo muß man anfangen. Also nur Mut!

Gruß
san

wenn du schon das gefühl hast, deine frau äuscht einen orgasmus vor, so wirst du wahrscheinlich recht haben. sag ihr es schonend und gleichzeitig musst du IHRE sexuellen wünsche erkunden. offenheit ist hier wahrscheinlich der problemlöser. das große schweigen in der partnerschaft bringt nichts.
tipp
ruf doch mal die web-seite
www.isg-info.de
auf

Back